Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto ist seit einigen Tagen entsperrt. Ich habe versucht mit Hilfe meines Mannes wieder auf das Konto zuzugreifen. Wir haben festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaiZimmermann, 8. Dezember 2016.

  1. Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend...


    Mein Konto ist seit einigen Tagen entsperrt.

    Ich habe versucht mit Hilfe meines Mannes wieder auf das Konto zuzugreifen. Wir haben festgestellt, dass dort die alte Mailadresse meines Mannes hinterlegt ist, auf welche er keinen Zugriff mehr hat-


    Wir haben die Möglichkeit genutzt eine alternative Mailadresse anzugeben. Das haben wir getan und einen 4-stelligen Code übermittelt bekommen.
    Man erhält einen Fragenkatalog, welchen ich nicht eindeutig beantworten kann, da vieles zu lange her ist und ich nicht weiß, welche Informationen dort hinterlegt sind (teilweise vor 15-20 Jahren mal angegeben). Wiederholt bekam dass die angegebenen Informationen nicht ausreichen, so dass ich mich an den telefonischen Support gewandt habe.

    Beim Telefonsupport bat man meinen Mann eine weiteres Konto bei Microsoft anzulegen.. Dieses geschah und mein Mann wurde an die entsprechende Stelle gelotst, um mit dem Support in Kontakt zu treten.
    Bereits bei der ersten Supportmeldung habe ich die Problematik geschildert, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche genauen Daten hinterlegt sind und dem Support die Eventualitäten benannt. Ich habe schon an der Stelle angeboten in München persönlich vorstellig zu werden (Ausweiskopie per Scan ist kein Problem).

    Ich wurde erneut auf den üblichen Link hingewiesen und ich habe geantwortet, dass es mir nicht möglich ist.
    Ich erhielt eine Mail vom Support, mit einer Reihe weiterer Fragen, welche man sicherlich auch nicht in der Form beantworten kann, wenn es sich um eine andere Person handelt. Ich habe dem Support geschildert, warum ich nicht alle Fragen eineindeutig beantworten kann (teilweise ist es eben ca. 15-20 Jahre her, wie soll ich da noch das genaue Anmeldedatum wissen?).

    Der Support hat mich nach der Beantwortung wieder auf den ursprünglichen Link verwiesen und ich soll nochmal die Informationen (aktuell) dort eingeben. Die Informationen reichen wieder nicht aus.


    Beim Anruf von MS Deutschland hat man mir gesagt, dass in München keine Supporteinheit sitzt und ein Ausweisen am Standort nicht helfen wird. Man verband mich wieder mit dem Telefonsupport... Sie können es sicher erraten... Erneut der Verweis auf den Link, bei dem ich nicht weiterkomme.
    Also noch schnell mit meiner neuen Mailadresse bei Twitter angemeldet und bei @MicrosoftHilft angefragt. Diese haben mir dann den Link geschickt, so dass ich wieder beim Support landete.


    Wie komme ich nun weiter. Ich fühle mich an Asterix und den Passierschein A38 erinnert. In meinem Postfach befinden sich wichtige persönliche Daten, an die ich nicht mehr herankomme (u.a. Gesundheitsdaten, welche ich für einen Arztbesuch benötigt hätte), aber auch Kontakte, die unwiderruflich verloren wären. So langsam verzweifel ich.


    Ich hoffe hier nun endlich eine Hilfe zu bekommen.


    Viele Grüße

    Barbara
     
  2. Elena_H Win User

    Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend nicht... Passierschein A38

    Hallo Barbara,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Josef Hoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Für alle die die ähnliche Probleme haben, ich konnte es letztendlich lösen indem ich mich mit meinem privaten Konto und nicht mit einem vorher erstellten Studierenden Konto angemeldet habe.

    Man kann, zumindest bei mir, beim Öffnen von Word zwischen beiden Konten auswählen.

    Beide Konten laufen bei mir unter der selben E-mail Adresse, was finde ich verwirrend ist, da anscheinend ein Account auf die Lizenz zugriff hat und der andere nicht ( Wenn ich mich online einlogge gibt es nur einen Account für meine E-mail Adresse für den
    Office nach dem Kauf natürlich angezeigt wird und verfügbar ist).

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das mein Problem war, denn jetzt geht alles.

    Ich hoffe dass ich damit dem ein oder anderen weiter helfen kann.

    Beste Grüße
  4. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  5. Nicho_ Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    OK danke.

    Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Und zwar kann man anscheinend eine andere hotmail.de/live.de nicht in outlook.com nicht zum abrufen unter "Ihre E-Mail Konten", sondern nur zum versenden nutzen - es steht immer die Meldung

    Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto mit POP hinzufügen. Es gibt eine bessere Möglichkeit. Fügen
    Sie Ihr Konto als Konto hinzu, dass nur zum Senden verwendet wird
    , melden Sie sich dann beim anderen Konto an, und richten Sie die E-Mail-Weiterleitung ein.

    Ich kann diese Meldung jedoch nicht umgehen und es trotzdem zum Senden und Empfangen einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit?

    Vielen Dank.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Programm Dritthersteller Duden

    Hallo,

    konnte deine Anfrage durch die Kundenunterstützung des Herstellers des Drittprogrammes gelöst werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend... - Similar Threads - Zugriff Konto Mails

Forum Datum

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Zugriff auf E-Mails nicht möglich: Wie ich sehe haben viele Leute das Problem schon gehabt, aber Beiträge sind gesperrt und Antworten wurden per Nachricht verschickt, also mache ich jetzt auch nochmal dasselbe, warum kann ich nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für (Name meines Kontos). Kontostatus:...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Ich habe diese Email bekommen: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "irgendeineemail@gmx.de". Kontostatus: Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um...
Outlook.com 28. Februar 2017

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...: Hallo! Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann. Ich habe ein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017
Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.