Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt. Leider hilft keine der Angesprochenen Lösungen. Beim Zugriff auf mein Postfach erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Damm, 27. Dezember 2016.

  1. Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach


    Hallo,


    das Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt. Leider hilft keine der Angesprochenen Lösungen. Beim Zugriff auf mein Postfach erhalte ich folgenden Fehler:


    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
    X-ClientId: 508F9A85193C460A9CA36A711BB92E54
    request-id: f38d5ad7-7ee3-44f7-9dc3-e4a9c44feb17
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.817.10
    X-FEServer: HE1PR09CA0080
    X-BEServer: DB6PR0701MB2871
    Date: 27.12.2016 08:27:48


    Ich nutze, wie auch andere hier schon beschrieben, den Selben Account für Office.com wie auch für Office 365. Wenn ich eine E-Mail an meine Adresse versende kommt kein Fehler. Diese wird also scheinbar zugestellt. Der Zugriff funktioniert weder über Web, Outlook, Mail App oder Smartphone.


    Danke für die Unterstützung!
     
  2. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach

    Hallo,

    hättest du dich hier auf dieser Seite ein ganz klein wenig umgesehen wäre dir aufgefallen das du nicht alleine bist. Am Problem wird bereits gearbeitet. Habe einfach Geduld.

    Peter
  4. Damian_M Win User

    Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach

    Hallo Alexander,

    bitte lass mich wissen, welche Schritte du bereits durchgeführt hast, um dieses Problem umzugehen.

    Folgender Link enthält Lösungsvorschläge für den Fall, den du beschrieben hast:

    Korrekturen oder Problemumgehungen
    für aktuelle Probleme bei Outlook.com


    Bitte suche bei dem obigen Link nach der Fehlermeldung "ADDriverStoreAccessNonLocalException" für zusätzliche Hinweise. Falls du diesen Schritten bereits gefolgt bist und das Problem besteht, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teamsbesprechung in freigebenen Kalender einfügen (Outlook)

    Hallo BlackPantherFK,
    Es ist unmöglich eine Besprechung von freigegebenen Postfach zu senden, den man braucht vollen Zugriff auf das Postfach und im freigegebenen Postfach hat man nicht vollen Zugriff.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. FelixNeu Win User

    Wie kann man auf sein postfach zugriff?

    Ich danke dir Peter.Star :)

    es hat mir echt geholfen

    Danke. ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter: Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem...
Outlook.com 30. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich...
Outlook.com 7. April 2020

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.