Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf meine alte E-mail. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kevin63633, 7. April 2021.

  1. kevin63633
    kevin63633 Gast

    Kein zugriff auf meine alte E-mail.


    Hallo,


    Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue es kommt immer nur die E-mail wo drin steht: [COLOR=rgba32, 31, 30, 1] Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Diese E-mail ist total wichtig und ich hab auch versucht mich im Internet zu informieren aber ohne Erfolg.[/COLOR]

    [COLOR=rgba32, 31, 30, 1]Vielleicht kennt sich ja jemand mehr damit aus und könnte mir weiterhelfen denn sonst könnte ich sehr viele wichtige Daten verlieren.[/COLOR]

    [COLOR=rgba32, 31, 30, 1]LG Kevin.D[/COLOR]
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Kein zugriff auf meine alte E-mail.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo kevin,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Wann haben Sie sich zuletzt im Postfach angemeldet? Wenn Sie sich nicht mindestens einmal im Jahr anmelden, ist das Konto inaktiv und gelöscht, und die einzige Möglichkeit, es wiederherzustellen, ist, wenn Sie das Kennwort haben - das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht. Die Wiederherstellungsformulare funktionieren auch nicht.

    Wenn Sie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr auf das Microsoft-Konto zugegriffen haben, wird es gelöscht (endgültig geschlossen) - es kann bis zu 5 Jahre dauern, je nachdem, wann Sie das Konto geöffnet haben.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738

    Nach dem Schließen können Adressen nicht beansprucht oder zurückgefordert oder anderweitig wieder geöffnet werden.
  3. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  4. Eppendorfer Win User

    Konto-Probleme mit alten Live Account

    Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.



    Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!



    Warum?



    Edmund R. Illgen
  5. th.niko Win User

    E-Mail Adresse gesperrt

    Leider immer noch nichts passiert! Weder Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse noch auf Facebook. Was kann ich noch tun? Nochmals um Hilfe bei Support Microsoft bitten mit dem gleichen Anligen. Bitte um Antwort.
  6. AstridGier Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo Gudrun,

    auch bei mir sind alle E-Mails geloescht....Es wurde nicht darauf hingewiesen - nun sind alle Nachrichten, die seit Kontoeroeffnung eingegangen sind weg, unwiderruflich?

    Das kann wohl nicht sein, ich brauche den Zugriff auf meine E-Mails aus der Vergangenheit - zwingend!!!!!

    Alles wird irgendwo gespeichert, also auch die E-Mails!

    Bitte geben Sie mir einen Rat wie ich an meine alten Daten kommen kann.

    Vielen Dank vorab & schoene Gruesse

    Astrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff auf meine alte E-mail. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf meine alte E-mail. - Similar Threads - zugriff alte mail

Forum Datum

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Kein zugriff auf meine alte E-mail. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.