Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danielbe4, 10. März 2020.

  1. danielbe4
    danielbe4 Gast

    Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse


    Liebe Microsoft Community,


    mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich, aber ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Facebook-Account die 2-Factor-Authentifizierung aktiviert, welche über mein altes Handy gelaufen ist. Da ich den Recoverycode für den Google Authentificator nicht mehr habe da wie gesagt, das ganze eine Zeit lang her ist benötige ich meine alte Hotmail Adresse um das ganze zurückzusetzen. Ja leider meine alte Hotmailadresse, welche ich irgendwo zwischen 2012-2013 nur für Facebook erstellte habe erstellt habe. Auf diese habe ich leider auch keinen Zugriff mehr Passwort vergessen. Ohne der alten Mailadresse möchte Facebook mein Account nicht zurücksetzen. Irgendwelche Tipps wie ich den Zugang zu meiner alten Mailadresse bekommen? Natürlich könnte ich mich Ausweisen und anhand meines Facebookprofils würde man sehen, dass ich diese Person bin. Gibt es einen Support an den ich mich wenden kann?


    Ich hoffe ich habe die Situation so klar wie möglich geschildert. Ich bin echt keine vergessliche Person, aber ich habe dieses Profil inkl Mailadresse 2012 angelegt und seitdem die Mailadresse nicht mehr angerührt. Natürlich war es dumm von mir mein Facebookprofil nicht mit der neuen Mailadresse ausgestattet zu haben. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Liebe Grüße,

    Daniel
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Adresse

    Hallo Raymelic,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe haben Sie keinen Zugriff auf Hotmail mehr.

    Gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Anliegen zu helfen. Um Ihnen die beste Lösung zu geben bräuchte ich allerdings einige Informationen von Ihnen.

    1. Das betroffene Konto

    2. Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, können Sie uns einen Screenshot zukommen lassen?

    3. Wo versuchen Sie sich anzumelden? Outlook.com oder Mail app oder wo?

    4. Haben Sie es von einem anderen Browser oder PC versucht?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

    Hallo,

    dann existiert die Adresse nicht mehr wegen Inaktivität. Ein outlook.com Konto muss aktiv genutzt werden. Anmelden am Posteingang bzw. Account ist Pflicht. Sollte es sich zudem um eine Adresse mit hotmail.de handeln so ist eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration
    nicht möglich.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine alte hotmail-Adresse

    Hallo,

    du kannst dich mit deinem Konto hier https://account.live.com anmelden?

    Peter
  5. RS91 Win User

    Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

    JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

    Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

    Noch eine Info:

    Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

    Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

    Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

    Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  6. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse - Similar Threads - Zugriff Hotmail Adresse

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Kein zugriff auf Hotmail

Kein zugriff auf Hotmail: Hallo,kann mein Email konto nicht mehr benutzen, möchte mich anmelden aber da ich schon sehr lange es nicht benutzt habe kommt eine seite wo steht schützen sie ihr konto. Da man mir eine code...
Outlook.com 9. August 2023

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Zugriff auf hotmail

Zugriff auf hotmail: Liebe Community seit ca. zwei Monaten kann ich nicht mehr richtig auf mein hotmailkonto zugreifen. Nach der ersten Anmeldung kann ich ein bis zwei Mails verschicken, doch bei weiteren meldet er...
Outlook.com 27. März 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.