Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Gschloessl, 16. März 2023.

  1. Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin


    Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft automatisch ausgeloggt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Email mit dem @domain.onmicrosoft.com weiß ich leider nicht. Bei der Kontowiederherstellung heißt es Konto nicht gefunden. Komischerweise kann ich mich in den normalen Microsoft Office Bereich mit meiner alten Email also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen aber habe hier keinen Admin Zugriff.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst in deinem alternativen Postfach nach "onmicrosoft.com" suchen und möglicherweise diese Domäne finden. Beantworte sonst meine private Nachricht und teile deine Informationen dort vertraulich. Teile bitte deine eigene Domäne, Name der Firma, Admin E-Mail-Adresse und auch deine Namen, eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer für die Kommunikation. Wir können wahrscheinlich das Konto immer noch finden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Rückmeldnug und die Informationen.

    Ein Serviceanfrage wurde erstellt und ich hoffe du wirst bald mit dem Admin wieder zugriff haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

    Hallo Seline,

    vielen Dank für deinen Eintrag.

    Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

    Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center: Sehr geehrtes Support-Team,wir haben derzeit ein dringendes Problem mit unserem Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center. Beim Versuch, sich anzumelden, wird nach einem Code aus der...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Microsoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
Microsoft Office 23. August 2022

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.