Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torbau Krämer, 12. Februar 2024.

  1. Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto


    Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und Registrierungsversuche schlugen mehrfach fehl. Einzig das Passwort kann zurückgesetzt werden, beim Anmelden gibt es dann allerdings nur wieder die Option mit zusätzlicher Verifizierung per Authenticator. Auch der Versuch des Neuanlegen in der Authenticator App schließt den Kreis zur Abfrage des Codes in der App.Gibt es hier vielleicht jemanden, der he
     
  2. Peter.Star Win User

    office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

    Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  3. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf Geschäftskonto

    Guten Tag,
    <br />Hast DU noch die Zugangsdaten von dem Geschäftlichen Konto?
    <br />(Bitte nicht hier angeben)
    <br />Wenn Du die Zugangsdaten noch hast und Admin bist melde Dich bei den kollegen hier
    <br />Supportinformationen für Deutschland - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Nur zur Verständnis:
    <br />Du verwendest den Google nicht Microsoft Authenticator?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

    Die wohl einfachste Möglichkeit wäre zwei Benutzerkonten einzurichten. Eines mit deinem Microsoft-Konto für die privaten Zwecke und eines mit dem Geschäftskonto. Deine Daten wären hier getrennt. Dein Kompagnon hätte auf deine privaten Daten keinen Zugriff.
  5. khd#1948 Win User

    Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

    Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

    Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

    Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

    Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

    Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  6. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Geschäftskonto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Geschäftskonto: Hallomir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und Administrator. Denn das...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon öfter die Frage gelesen doch keine wirklich Antwort oder Hilfe gefunden.Mit der Authenticator App ist es eine endlos Schleife, ständig wird ein Code verlangt...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon...
Apps 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon...
Games und Spiele 30. April 2024

Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten?

Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten?: Ich versuche mich in meinem Geschäftskonto anzumelden, befinde mich aber wegen fehlender Authentifizierungsmöglichkeit in einer Schleife. Nachdem ich mein Smartphone gewechselt und die...
Microsoft Office 24. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.: Ich habe mit der selben Emailadresse ein Privat- und ein Geschäftskonto erstellt.Nun habe ich beim Mobiltelefon-Wechsel den Zugriff auf das Geschäftskonto verloren. Ich bin auch nicht in der Lage...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Zugriff auf Geschäftskonto

Zugriff auf Geschäftskonto: Hallo, ich habe bei meinem Geschäftskonto die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Nun hat bei einem Update der Google Authentifikator die Zugangsdaten vergessen. Wie kann ich wieder Zugriff auf...
Microsoft Office 19. November 2021
Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.