Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich versuche derzeit irgendwie auf eine Lösung für meine Partnerin zu kommen.Folgendes Problem besteht:Meine Partnerin wollte auf ihren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaZagorac, 27. Mai 2021.

  1. Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen


    Hallo zusammen,Ich versuche derzeit irgendwie auf eine Lösung für meine Partnerin zu kommen.Folgendes Problem besteht:Meine Partnerin wollte auf ihren Laptop zugreifen. Jedoch hat sie ihr Passwort für das Einloggen darin vergessen.Sie hat nun mehrmals probiert unterschiedliche Passwörter zu nutzen.Da sie jedoch schon sehr Lange nicht mehr darauf zugegriffen hat und oft falsche Eingaben betätigt hat, wurde es gesperrt.Nun kommen wir zum nächsten Problem. Sie weiß weder, welche Email-Adresse mit diesem microsoft Konto am Laptop verbunden ist, noch welches Passwort es war. Ebenso ist die Handynum
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kein zugriff auf Microsoft Konto (Email, Handynummer, etc. Vergessen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wie lange ist die "sehr lange Zeit", die Sie erwähnen? Wenn Sie sich nicht mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei einem Microsoft-Konto anmelden, betrachtet Microsoft das Konto als beendet und löscht es ohne die Möglichkeit einer Wiederherstellung.
  3. Mario-Hahn Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  4. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  5. Poul_M Win User

    hotmail konto weg

    Hallo Ramona,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Ihr Microsoft Konto nicht mehr existiert. Ich habe dies untersucht und kann bestätigen, dass das Konto gelöscht wurde.

    Wenn man sich nicht mindestens einmal im Jahr in das Konto einloggt wird dieses
    aufgrund von Inaktivität geschlossen. Diese Löschung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig, da wir davon ausgehen müssen, dass Sie nach einem Jahr ohne Zugriff denselben verloren oder das Konto vergessen haben. Folglich
    können Ihre persönlichen Informationen, Emails etc. nicht weiterhin im Postfach gespeichert werden und das Postfach wird komplett gelöscht.

    Wie Peter bereits empfohlen hat, haben Sie die Möglichkeit das Konto auf
    https://signup.live.com
    neu einzurichten, falls der Name weiterhin verfügbar ist.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. Uli_H Win User

    Meine ganzen eMails sind nach dem Umzug von Hotmail verschwunden.

    Hallo Zofe,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Der "Umzug" von Hotmail ist eigentlich nur eine Änderung des Layouts der Seite mit einigen kleinen Änderungen. Wenn Sie dies aber erst jetzt bemerken, vermute ich, haben Sie sich lange Zeit nicht im Postfach angemeldet.

    Es ist so: Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Diese Löschungen sind auch aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig, da Microsoft davon
    ausgehen muss, dass Sie nach einem Jahr ohne Zugriff denselben verloren oder das Konto vergessen haben. Folglich können Ihre persönlichen Informationen, Emails etc. nicht weiterhin im Postfach gespeichert werden und das Postfach wird komplett gelöscht.



    Beim erneuten Anmelden bei Outlook.com wurde ein neues Postfach für Sie eingerichtet. Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn Sie uns das Konto mitteilen, können wir dies gerne genauer untersuchen (den Kontonamen
    können hier im Forum nur die Moderatoren sehen). Sagen Sie uns dann auch, welche Email-Adressen noch wo gespeichert sind.



    Wenn Sie zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Backup der Emails auf Ihrem oder einem Ihrer Computer haben.



    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen - Similar Threads - zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet: Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code an meine dort angegebene Handynummer...
Outlook.com 9. Februar 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft-Konto vergessen

Microsoft-Konto vergessen: Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto...
Outlook.com 29. Mai 2021

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020
Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft-konto passwort vergessen neue handynummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.