Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FinnO., 1. April 2019.

1. FinnO.
    FinnO. Gast

Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des Kontos wird mir auch per Mail bestätigt, dass ich tatsächlich der Inhaber des Kontos bin aber der dazugehörige Link funktioniert nicht. Anbei wird auch ein Support-Link gesendet der ebenfalls nicht funktioniert. Ich bin auf dieses Konto angewiesen und hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Danke.

2. RH777 Win User

Kein Zugriff auf Microsoft Konto

Geht es jetzt hier auch nicht weiter ???
  3. Tamara_M Win User

Kein Zugriff auf Microsoft Konto

Hallo,

ich bedaure, dass du bis jetzt keine Anwort auf deine Supportanfrage erhalten hast!

Kannst du mir bitte die Nummer deine Support-Angrafge mitteilen, damit ich mich nach dem Status erkündigen kann und weitere Schritte einleiten kann.

Ich habe dir zu diesem Zweck eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  4. krasoa Win User

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider konnte ich Ihre Lösung nicht ausprobieren, da ich das Problem bereits folgendermaßen gelöst habe:

1. Eingabeaufforderung (cmd) im Admin-Modus geöffnet

2. sfc /scannow

3. dism /online /cleanup-image /restorehealth
  5. Vlado_D Win User

Hallo krasoa,

versuche es doch bitte mit den folgenden Methoden aus:

Methode 1:

Setze den Windows Store zurück und überprüfe, ob es hilft oder nicht:

1. Drücke die Windows-Taste + R, um den Befehl auszuführen.

2. Typ wsreset.exe und drücke die Eingabetaste

Das Leeren des Store-Cache sollte das Anliegen beheben.

Methode 2:

Folgender Link ist nützlich für das Ausführen der Problembehandlung für Windows Apps.

Bitte lass mich wissen, ob Dir die Informationen bei der Lösung behilflich sein konnten.

Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...: Hallo Community, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto probiere einzuloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe keine Ahnung, was da los ist und finde online keine...
Probleme und Lösungen 3. April 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugriff auf Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.