Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Hüsken, 7. Juni 2023.

  1. Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto


    Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der initiale Login hat auch wunderbar funktioniert und ich konnte einige Funktionen testen.Nun funktioniert aber der Login nicht mehr. In der Login Maske erhalte ich die Meldung "Anmeldung mit Privater email Adresse nicht möglich."Auswahlmöglichkeiten "Persönliches Konto" & "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Wähle ich dann "Geschäftskonto" aus und versuche mich einzuloggen, bekomme ich die Meld
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Thomas Löwe Win User

    Problem neuerliche Instalaltion von Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Zugriff auf das bei der Erstinstallation verwendete Microsoft Konto kann Microsoft Office 2013 Home and Buisness nicht erneut installiert werden.

    Konnte dir der Microsoft Support die benötigte Auskunft erteilen?
  5. FritzWinzek Win User

    EXCEL 2010

    Hallo Claus,

    ich habe wieder Zugriff auf die Entwicklerreferenz für Visual Basic, ... aber nur dann, wenn ich meinen Internetzugang abschalte !!!

    Gruß Fritz
  6. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation von Office 2013

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde von dir der Produkt-Key (eToken) keinem Microsoft Konto zugeordnet. Dir wurde somit ein Produkt-Key aus einem anderen Microsoft Konto verkauft.

    Zu diesem anderen Microsoft Konto wirst du keinem Zugriff erhalten.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto - Similar Threads - Zugriff 365 Buisness

Forum Datum

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Apps 10. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf MS Konto

Kein Zugriff auf MS Konto: Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Office 365 family Konto dieses funktioniert und ich habe auch Zugriff und ein gültiges Abo.Mit der gleichen Emailadresse wurde ein Business Konto erstellt...
Microsoft Office 10. November 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

MS 365 Basic Ipad Pro

MS 365 Basic Ipad Pro: Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Microsoft 365 Buisness Basic - IMAP / SMTP funktioniert nicht

Microsoft 365 Buisness Basic - IMAP / SMTP funktioniert nicht: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich und zwar. Habe das Microsoft 365 Buisness Basic mit eigener Domain. Zugriff auf mein Postfach via Exchange funktioniert tadellos. Wollte nun via...
Microsoft Office 14. September 2021
Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.