Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rudolf Myslivec, 27. Juni 2020.
Thema:
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update - Similar Threads - Zugriff NAS Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigertNAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigertNAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NASNach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
|
Apps | 4. Dezember 2024 |
Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NASNach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2024 |
Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NASNach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
|
Apps | 27. November 2024 |
Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NASNach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Kein Zugriff auf NAS, Windows 11Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
|
Apps | 9. Januar 2022 |