Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rudolf Myslivec, 27. Juni 2020.

  1. Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update


    Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build 19645.1

    Kann mir irgendwer bitte helfen ?

    Danke im voraus Rudi


    *** In das Insider Forum verschoben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update - Similar Threads - Zugriff NAS Windows

Forum Datum

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Apps 9. Januar 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich: Moin,Einen PC nutze ich mit Window 10 eigentlich nur als Host für VMs VMWare Workstation. Vom Host aus sichere ich die VMs auf ein Synologys NAS. Ging bisher einwandfrei. Nun komme ich vom Host...
Apps 5. November 2021

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich: Moin,Einen PC nutze ich mit Window 10 eigentlich nur als Host für VMs VMWare Workstation. Vom Host aus sichere ich die VMs auf ein Synologys NAS. Ging bisher einwandfrei. Nun komme ich vom Host...
Games und Spiele 5. November 2021

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur einmal im Netz gefunden und zwar im englischen...
Allgemeines 1. Juli 2019

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.: Ich benutze Office 2016 für Mac. Seit dem letzten Office-Update lässt sich Word und Powerpoint nicht mehr öffnen indem ich auf eine entsprechende Datei auf meinem NAS (QNAP) doppel klicke. Mit...
Microsoft Office 13. März 2017

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.