Kein Zugriff auf NAS, Windows 11
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MB-HH, 9. Januar 2022.
Thema:
Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 - Similar Threads - Zugriff NAS Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NASNach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
|
Apps | 27. November 2024 |
Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NASNach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Apps | 26. November 2024 |
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Kein Zugriff auf NAS, Windows 11Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
|
Apps | 9. Januar 2022 |
Kein Zugriff auf NAS nach Windows UpdateKein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
|
Windows Insider | 27. Juni 2020 |
Zugriff auf NasZugriff auf Nas: Moin
Also ich kann ( will ïŠ ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
|
ToCheck | 4. Februar 2013 |