Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MB-HH, 9. Januar 2022.

  1. MB-HH
    MB-HH Gast

    Kein Zugriff auf NAS, Windows 11


    Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von meinem MacBook klappt der Zugriff nach wie vor ganz normal.Folgende Systeminformationen:Windows 11 Home, 21H2, Build 2200.376Windows FirewallNASQNAP QNAS 231PMit folgenden Aktionen habe ich versucht:WIN+R: ping auf die IP Adresse vom NAS - Antwort in 4ms, TTL=64WIN+R: appwiz.cpl, Windows Features deaktivieren, Unterstützung für die SMB 1.0/CIFS Dateifreigaben, SMB1.0/CIFS automatisch entfernen - Hak
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 - Similar Threads - Zugriff NAS Windows

Forum Datum

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Apps 16. Februar 2022

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Apps 9. Januar 2022

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013
Kein Zugriff auf NAS, Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.