Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin_F., 11. Januar 2025.

1. Martin_F.
    Martin_F. Gast

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue Emailadresse anfordern" gegangen und habe eine Adresse bestehend aus ihrem Namen mit einem Punkt zwischen Vor- und Zuname plus der Domain "hotmail.com", die als einer von drei Vorschlägen kam, genommen. Microsoft hat nichts angezeigt, dass diese Mailadresse schon vergeben ist. Sicherheitsfragen wurden auch beantwortet. Das ganze Prozedere halt.Heute früh als ich den PC weiter einrichten und mich in dem Mic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige... - Similar Threads - Zugriff erstelltes Microsoft

Forum Datum

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...: Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue...
Apps 11. Januar 2025

angeblich zu wenig Speicher bei OneDrive

angeblich zu wenig Speicher bei OneDrive: Ich möchte gerne von einer externen Festplatte 160 GB auf meine Onedrive Cloud kopieren. Wenn ich das im InternetExplorer in der Onedrive-Cloud mache funktioniert es erst einmal bis dann die...
Microsoft Office 28. September 2024

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden: Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit Microsoft-Outlook anzulegen.Bei Klick auf "Neues Konto...
Outlook.com 2. September 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Apps 15. Januar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Angeblich zu wenig Speicherplatz

Angeblich zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich kann OneNote nicht synchronisieren, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habee. Das stimmt aber nicht. Wenn ich auf die Microsaft Seite gehe, zeigt er mir richtig fast 1 TB...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Angeblich zu wenig Speicher

Angeblich zu wenig Speicher: Viele meiner Notizbücher synchronisieren sich nicht, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habe. Stimmt jedoch nicht, da 1TB. Jetzt kann ich ein wichtiges Notizbuch nicht teilen. Wie kann ich...
Microsoft Office 12. Januar 2020
Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.