Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe keinen Zugriff auf das Office Admin Center die Authenticator app erstellt auch keinen code. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hermann1, 23. Februar 2023.

  1. Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code


    Guten Tag,ich habe keinen Zugriff auf das Office Admin Center die Authenticator app erstellt auch keinen code.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Zugriff Admin Center - keinen Zugriff auf Authenticator App

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. Thorstenbutke Win User

    Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

    Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Hallo Dennis,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. DennisReuter Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe bereits mehrfach versucht den Support zu kontaktieren, gerade gestern wieder unter 01806672255. Dort bin ich nach drei Stunden in der Warteschleife rausgeflogen. In den letzten Wochen habe ich den englisch-sprachigen Support versucht, dort wurde ich immer wieder weiterverbunden und letztlich auch aus der Leitung geflogen.
    <br />Ein Ticket kann ich nicht eröffnen, da das nur aus dem Admin Center heraus geht bzw. mit einem erfolgreichen Login.
    <br />Das Wiederherstellungsformular stellt nur mein privates Konto mit der E-Mail Adresse her, nicht mein geschäftliches.
    <br />Wie soll ich mich noch weiter an den Support wenden?
    <br />Viele Grüße,
    Dennis Reuter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code - Similar Threads - Zugriff Office Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center: Sehr geehrter Support,in unserem Unternehmen werden leider zwei verschiedene Konten für Office 365 Business verwendet. Inzwischen wurden alle Benutzer auf einem Account zusammengefasst und es kann...
Microsoft Office 1. November 2023

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo,ich habe hier ein ähnliches Problem, wie https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-ms-authenticator-kein-zugriff/961ec2ca-d0a0-4b2e-8666-6b9edf02126bund komme...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365 Business beziehe- Als ich mir ein neues Business Handy gekauft und aus einem backup des alten...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Office 365 Zugriff Admin Center - keinen Zugriff auf Authenticator App

Office 365 Zugriff Admin Center - keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,leider habe ich auf Grund eines Handy-Wechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App, die zwei Faktor-Auth ist aktiviert und eine alternative Methode ist leider nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
Microsoft Office 25. Februar 2022

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin CenterHallo zusammen,die Frage wurde hier schoneinmal gestellt, die Lösung aber per PN verraten.Mein Problem:- Ich habe ein Vereins-Konto da...
Microsoft Office 23. November 2021

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mir auch nach mehreren Stunden niemand an der Microsoft Hotline helfen konnte.Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto bei Microsoft,...
Microsoft Office 28. Juli 2021
Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.