Kein Zugriff auf Office Admin Center

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Office Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Severin_137, 23. Januar 2022.

  1. Kein Zugriff auf Office Admin Center


    Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie seitdem immer auf demselben PC benutzt. Nun habe ich einen neuen PC und würde die Office-Apps gern auch auf diesen herunterladen, was jedoch nicht möglich ist, weil ich die Meldung erhalte, ich hätte dafür keine Rechte. Auch eine Anmeldung beim Office Admin Center ist nicht möglich, obwohl es neben mir keinen anderen Administrator geben kann, da ich ja selbst das Abonnement abgeschlossen habe und es auf meinen Namen läuft. Bei der Anmeldung verw
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff?
    <br />Wenn nicht bitte schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. par_0511 Win User

    Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

    Grüße
    Paul R.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Hallo Dennis,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Office Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Office Admin Center - Similar Threads - Zugriff Office Admin

Forum Datum

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019
Kein Zugriff auf Office Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.