Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keinen Zugriff auf mein OneDrive. Wir haben mehrere Plätze im Büro und keiner unserer Mitarbeiter kann auf die OneDrive zugreifen. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Hundegger-Bayerl, 12. Januar 2021.

  1. Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...


    Ich bekomme keinen Zugriff auf mein OneDrive.

    Wir haben mehrere Plätze im Büro und keiner unserer Mitarbeiter kann auf die OneDrive zugreifen.

    Wir haben auch schon mehrere Browser getestet, auch ohne Erfolg.

    Benötige dringend hilfe.

    Danke im Voraus.
     
  2. Felix.FB. Win User

    Office 2013 Home and student iso bzw. img File

    Ja vielen Dank für die Hilfe, lag an einem falsch eingetragen DNS Server im Modem, der die Adresse nicht auflösen konnte.

    War aber leider aus den Microsoft Fehlercodes nicht ersichtlich, hätte da eher auf ein Firewall Problem getippt anstatt falscher DNS Auflösung.
  3. HubertHögerle Win User

    Kann unter Mac BS 10.11 und Outlook 2011 für Mac keine Emails empfangen

    Überprüfen Sie, ob die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind. ( Fehlercode -3176 )

    Was bedeutet dies u. was muss ich tun ????
  4. Malte Pabst Win User

    Domäne überprüfen

    Hallo Mario,

    Du kannst nur DNS Domänen in Deinen O365 Tenant integrieren, die Dir gehören.

    Du müsstest also der Besitzer der DNS Domäne "gmx.de" sein. Was sehr unwahrscheinlich ist.

    Nehmen wir mal an Deine DNS Domäne lautet "meine_eigene_Domain.de". Dann hast Du auch Zugriff auf die DNS Verwaltung dieser DNS Domäne. Die Domänenüberprüfung bei der Integration in O365 dient dem Nachweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer der DNS
    Domäne bist. Dafür musst Du entweder den geforderten TXT Eintrag durchführen oder wenn Dein DNS Provider das nicht unterstützt, kann man das auch mit einem "MX Record" machen.

    http://office365support.ca/adding-and-verifying-a-domain-for-the-new-office-365/

    Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das die Antwort auf Deine Frage ist.

    Gruß Malte
  5. Claus Busch Win User

    MS 365 Excel

    Hallo,

    mir ist nicht ganz klar, was du erreichen willst? Was verstehst du unter "direktem Zugriff auf die Cloud"?

    Wenn du eine Mappe in der Cloud speichern willst, kannst du in der Menüleiste auf "Teilen" klicken und kommst direkt zu OneDrive.

    Wenn du eine Mappe aus OneDrive öffnen möchtest, kannst du über Datei => Öffnen auch direkt auf deinen OneDrive-Ordner zugreifen. Sollte der Ordner dort nicht aufgelistet sein, dann kannst du ihn über Datei => Konto => Dienst hinzufügen einbinden.

    Wenn du einen Zugriff auf den OneDrive-Ordner zum Öffnen von Dateien haben möchtest, kannst du folgenden Code hinterlegen:

    Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "C:\Users\Dein Name\OneDrive"

    Falls etwas anderes gewünscht ist, erkläre dein Vorhaben etwas genauer.

    Claus
  6. Jonas Widder Win User

    OneDrive wird nicht eingerichtet

    Ich habe jetzt die Schritte aus dem Beitrag befolgt. Leider kann ich mich mit meinem Office 365 Student Account nicht anmelden. Wenn ich Mail und PW angegeben habe, erscheint: "Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Fehlercode: 0x8004e4d1"

    Über Onedrive.com kann ich mich einloggen, allerdings erscheint dort weiterhin "Wir sind noch dabei, ihre Daten auf OneDrive einzurichten. Dies sollte ein paar Minuten dauern."

    Nur dass dies schon seit Tagen dort steht :/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:... - Similar Threads - Zugriff OneDrive DNS

Forum Datum

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...: Hallo, ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann. Dieser Ordner...
Microsoft Office 8. Juli 2020

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden: Hallo, ich erhalte obige Fehlermeldung immer wieder , es geht um den Ordner "Dokumente". Ich habe den Ordner lokal und online gelöscht und beides, hab ihn umbenannt... es ist die persönliche...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist: [IMG] Muss ich diese...
Microsoft Office 9. August 2019

ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden

ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden: Betriebssystem Windows 10 64bit, Office 365 Professional Plus 2016, 32bit-Version Bei den ODBC-Datenquellen fehlen für sämtliche "Standardeinträge" (Benutzer-DSN) die Treiber. [IMG] Wie kann...
Microsoft Office 3. März 2019

Onedrive - Name

Onedrive - Name: Hallo OneDrive Business benützt immer den Namen der Organisation bei allen Benutzern (OneDrive - Organisationsname). Meiner Meinung nach wäre es im Businessbereich sinnvoller den Benutzernamen...
Microsoft Office 5. Juli 2018

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 31. Oktober 2017

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6: Hallo, ich kann seit heute nicht mehr auf meinen OneDrive Papierkorb zugreifen - was jedoch dringend nötig wäre, da beim Synchronisieren offenbar Inhalte verlorengegangen sind. Wäre für schnelle...
OneDrive 11. März 2017
Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.