Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred."

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred." Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Westphal1, 2. Dezember 2022.

  1. Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred."


    Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred."
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred."

    Hallo Tobias W,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, aber das OneDrive-Web ist vorerst nicht verfügbar.

    Ich habe den Dienststatus überprüft und das Web ist vorerst nicht verfügbar, obwohl die App auf Ihrem Gerät, während Microsoft die Dinge wieder hochfährt, bald zurück sein sollte.

    Haben Sie Geduld mit ihnen, es ist jetzt seit mehr als 30 Minuten unten.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MoritzMesserer Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote 365

    Hallo Galin,

    das Notizbuch wurde über OneDrive freigegeben, bzw. es ist in OneDrive auch gespeichert.

    Es funktioniert auch für andere Personen nicht.

    Hab es außerdem in einem anderen Browser und sogar auf meinem Handy probiert, die bestimmte Seite will einfach nicht synchronisieren

    Fehlermeldung ist auf Englisch:

    An Error has occurred an OneNote can‘t sync this page.
  4. Florian St Win User

    Hallo - Microsoft Office 2010

    Hi,

    zu deinem Aktivierungsproblem: Versuche mal
    diesen
    Lösungsvorschlag.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2010 Volumen Lizenz - Aktivierung - Fehlermeldung „Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0x80070190)“

  6. Pauline R. Win User

    Undefinierbarer Fehler bei Aktivierung Office 2010 (0x80070190)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred." - Similar Threads - Zugriff Onedrive Meldung

Forum Datum

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...: Dadurch ist es mir nicht möglich, bei MS Teams mich anzumelden. Wie soll ich da vorgehen? Unterhalb des obigen Textes steht noch folgendes: Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Apps 28. Oktober 2023

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Apps 18. August 2023

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Games und Spiele 18. August 2023

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.

Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.: Hallo, heute habe ich einen Ordner freigegeben, der Photos beinhaltete und 1 Video. Auf Ondrive an meine Computer direkt kann ich auf die Daten zugreifen. Über ondrive.live.com kommt o.g....
OneDrive 17. Dezember 2017
Kein Zugriff auf Onedrive. Es kommt jedes Mal folgende Meldung: "Sorry, an error has occurred." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.