Kein Zugriff auf ONEdrive

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf ONEdrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evi Mair, 22. Juni 2022.

1. Evi Mair
    Evi Mair Gast

Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!

2. DJAconceptings Win User

Onedrive Zugriff

Hallo,

was heißt seit ein paar Tagen ?

hat es vorher Funktioniert ?

oder ist es seit du das 2 Onedrive Konto Eingerichtet Hast ?

Im Letzten Fall in der App musst du das einte Konto zuerst abmelden bevor du auf das andere Konto zugreifen kannst....

Das gleiche gilt glaub auch am PC...
  3. manuel.grandegger Win User

Onedrive Zugriff

Vorher hat es funktioniert, sei es vom PC über die App, als auch über den PC, als auch über das Handy. Ich habe das zweite nur probiert, um zu sehen, ob es ein Problem bei Microsoft gibt. Aber auch, wenn ich nur ein Konto anmelde, gibt es Probleme. Zugang
    über den Browser kommt immer die Fehlermeldung und ich soll es in einigen Minuten noch einmal probieren.
  4. Jaspreet Singh_050 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo EVI,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden.
    Überprüfen Sie, ob Sie sich über diesen Browser bei onedrive anmelden können.
  5. MalcomTode Win User

Kein Onedrive Zugriff

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Das ist merkwürdig. Soweit ich das beurteilen kann, funktionieren die One-Drive-Dienste einwandfrei und ohne Probleme.

Welchen Antivirus verwenden Sie? Wenn es sich nicht um das Antivirenprogramm von Microsoft handelt, schlage ich vor, dass Sie es vorübergehend deaktivieren, um sicherzustellen, dass es Ihnen keine Probleme bereitet.

Andernfalls schlage ich vor, dass Sie Windows mit einem so genannten "sauberen Start" starten, so dass Windows nur mit den richtigen Prozessen startet, um zu funktionieren.

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135...

Wenn nichts davon funktioniert, schlage ich Ihnen vor, das Programm malwarebytes von der Homepage herunterzuladen und es auszuführen, um sicherzustellen, dass sich keine Malware oder unerwünschte Programme auf Ihrem System befinden.

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentiell unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  6. GME OneDrive Win User

Onedrive Zugriff

Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

Bitte um zügige Abhilfe!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf ONEdrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf ONEdrive - Similar Threads - Zugriff ONEdrive

Forum Datum

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive: Ich sollte als M365 Family Member Zugriff auf 1TB Kapazität auf OneDrive haben. Jetzt erhalte ich aber eine Warnung, dass ich bei 170GB das Limit überschreite und nicht mehr zugreifen kann.Wie...
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
Microsoft Office 10. April 2025

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Apps 6. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Games und Spiele 6. April 2025

kein zugriff auf onedrive speicher

kein zugriff auf onedrive speicher: Hallo, ich habe mir gestern mit diesem account Microsoft 365 family gekauft und dann den zugriff mit einem anderen microsoft account geteilt. Ich habe allerdings nur auf dem administrator account...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr

OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OneDrive, ich habe einen Arbeitsfolder für mehrere Personen erstellt und mir dazu auch eine M365 Pro Version geholt aktuell noch in der Testphase und ich...
Microsoft Office 9. März 2025
Kein Zugriff auf ONEdrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.