Kein Zugriff auf ONEdrive

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf ONEdrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evi Mair, 22. Juni 2022.

  1. Evi Mair
    Evi Mair Gast

    Kein Zugriff auf ONEdrive


    Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
     
  2. DJAconceptings Win User

    Onedrive Zugriff

    Hallo,

    was heißt seit ein paar Tagen ?

    hat es vorher Funktioniert ?

    oder ist es seit du das 2 Onedrive Konto Eingerichtet Hast ?

    Im Letzten Fall in der App musst du das einte Konto zuerst abmelden bevor du auf das andere Konto zugreifen kannst....

    Das gleiche gilt glaub auch am PC...
  3. manuel.grandegger Win User

    Onedrive Zugriff

    Vorher hat es funktioniert, sei es vom PC über die App, als auch über den PC, als auch über das Handy. Ich habe das zweite nur probiert, um zu sehen, ob es ein Problem bei Microsoft gibt. Aber auch, wenn ich nur ein Konto anmelde, gibt es Probleme. Zugang
    über den Browser kommt immer die Fehlermeldung und ich soll es in einigen Minuten noch einmal probieren.
  4. Jaspreet Singh_050 Win User

    Kein Zugriff auf ONEdrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo EVI,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden.
    Überprüfen Sie, ob Sie sich über diesen Browser bei onedrive anmelden können.
  5. MalcomTode Win User

    Kein Onedrive Zugriff

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Das ist merkwürdig. Soweit ich das beurteilen kann, funktionieren die One-Drive-Dienste einwandfrei und ohne Probleme.

    Welchen Antivirus verwenden Sie? Wenn es sich nicht um das Antivirenprogramm von Microsoft handelt, schlage ich vor, dass Sie es vorübergehend deaktivieren, um sicherzustellen, dass es Ihnen keine Probleme bereitet.

    Andernfalls schlage ich vor, dass Sie Windows mit einem so genannten "sauberen Start" starten, so dass Windows nur mit den richtigen Prozessen startet, um zu funktionieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135...

    Wenn nichts davon funktioniert, schlage ich Ihnen vor, das Programm malwarebytes von der Homepage herunterzuladen und es auszuführen, um sicherzustellen, dass sich keine Malware oder unerwünschte Programme auf Ihrem System befinden.

    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!

    ________________________________________________________

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentiell unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  6. GME OneDrive Win User

    Onedrive Zugriff

    Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

    Bitte um zügige Abhilfe!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf ONEdrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf ONEdrive - Similar Threads - Zugriff ONEdrive

Forum Datum

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
Microsoft Office 7. April 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive Zugriff für die ganze Familie

OneDrive Zugriff für die ganze Familie: Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen können, nicht alle jeweils separat auf 1TB...
Microsoft Office 2. März 2024

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Februar 2024
Kein Zugriff auf ONEdrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.