Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Ordner und Daten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gh_1929, 14. März 2017.

1. gh_1929
    gh_1929 Gast

Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Guten Tag

seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner unsichtbar. Wenn ich versuche aus den Ordner ein *.pdf File zu öffnen kommt die Meldung:

kopiere ich das selbe File in eine andere Ordner, kann ich es ohne weiteres öffnen, es lässt sich sogar in IrfanView öffnen und zB. als *.jlg File in dem Ordner abspeichern und in IrfanView wieder öffnen wo es sich vorher als *.pdf File sich nicht öffnen liess. Ich versuchte, nach den MS-Support Vorschlag "Windows-show-hidden-files" und auch nach "The Müllmann hat angefragt" das Problem zu lösen, ohne Erfolg.

Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll um den Problem zu lösen. Ich danke Euch für Euere Hilfe im voraus

Mit freundlichen Grüssen

gh_1929

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Ordner und Daten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Ordner und Daten - Similar Threads - Zugriff Ordner Daten

Forum Datum

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Zugriff auf Daten nach Verkauf: Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf...
Allgemeines 29. September 2021

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto: Hallo liebe Community! Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mich erneut in diesem Konto anzumelden, jedoch...
Microsoft Office 30. April 2020

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 5. Juli 2018

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner: Da ein Windows-Update die Tastatur inaktiviert hat, mußte eine Systemwiederherstellung gemacht werden. Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß keine Daten gelöscht würden. Nun sind aber...
Allgemeines 3. Februar 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Kein Zugriff auf Ordner und Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.