kein Zugriff auf Outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto bei Outlook.com Habe es zuerst auf einen Auslandsaufenthalt geschoben aber auch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von guenterw13, 10. Oktober 2016.

  1. guenterw13
    guenterw13 Gast

    kein Zugriff auf Outlook.com Konto


    seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto bei Outlook.com

    Habe es zuerst auf einen Auslandsaufenthalt geschoben aber auch im Büro und von sämtlichen Geräten (PC, Notebook, Handy) kann ich nicht auf das Konto zugreifen.


    aktuelle Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    X-ClientId: 0E9AC54E7FF348BF94D046563A97D72D
    request-id: bcdb29ff-9dcc-4655-8fd2-e6deff3b3707
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.659.20
    X-FEServer: VI1PR06CA0001
    X-BEServer: VI1PR09MB0335
    Date: 10.10.2016 14:04:25


    Kann jemand helfen?

    Finde auch keine Support-E-Mail-Adresse


    Danke und Gruß


    Günter
     
  2. Damian_M Win User

    kein Zugriff auf Outlook.com Konto

    Hallo Günter,

    das Problem, wofür du dich gemeldet hast, scheint wohl mit der Umstellung auf die neue Version von Outlook.com zusammenzuhängen.

    Bei Fragen zu Outlook 2016 wende dich bitte an das Office Outlook-Forum, indem du
    hier klickst. Bitte lass mich auch wissen, wie Outlook auf den anderen Geräten, die du erwähnt hast, eingerichtet wurde, beispielsweise mittels einer App, die für ein bestimmtes
    Gerät geeignet wäre.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. guenterw13 Win User

    kein Zugriff auf Outlook.com Konto

    Hallo Damian,

    vielen Dank für Deine Hilfestellung.

    Mit der Anmeldung mit einem neuen Alias war es nicht getan. Nach dem der neue Alias als Primärer Alias definiert wurde funktionierte es. Es scheinen sämtliche Mails vorhanden zu sein. Allerdings wurden auch einige ältere (bis zum Februar) neu geladen.

    Ursache war dann wohl die Umstellung auf die neue Version / System - oder?

    Ich bin gespannt ob jetzt auch die Geschwindigkeitsprobleme weg sind. Die Mails kamen über outlook.com bei mir immer um einiges später (bis zu 30/60 Minuten) an. Deshalb lasse ich sie mir auch parallel auf ein web.de Konto schicken (darüber erhalte ich sie
    sofort). Darum war der fehlerhafte Zugriff auf outlook.com in den letzten Wochen für mich zwar ärgerlich aber nicht tragisch.

    Die Synchronisation mit mehreren Geräten (Win10 mit Outlook2016, Android, Win10 Mobil) scheint aber immer noch nicht richtig zu funktionieren. Die Mails erscheinen zwar aber die, welche auf dem ersten PC gelesen oder gelöscht wurden werden immer noch angezeigt.
    Aber das war früher leider auch schon so. Das funktioniert bei anderen Cload-Diensten (wie Dropbox) doch wesentlcih besser und schneller. Vielleichts wirds ja noch.

    Das nur so als allgemeindes Feedback. Es läuft anscheinend wie früher.

    Danke und Grüße

    Günter
  4. Damian_M Win User

    kein Zugriff auf Outlook.com Konto

    Hallo Günter,

    die folgenden Schritte könnten dieses Problem beheben:

    - Bitte erstelle einen Alias auf
    account.live.com
    . Für weitere Anleitungen zur Erstellung eines Aliases klicke bitte

    hier
    .

    - Melde dich mit diesem unter
    Outlook.com
    an. Es sollte nun funktionieren.

    - Melde dich ab und dann mit der betroffenen E-Mail-Adresse wieder an.

    Sollte das Problem bestehen, lege den Alias, den du erstellt hast, als Primären Alias fest. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du bei dem oben angegebenen Link unter der Kopfzeile "C. Wie ändere ich einen primären Alias?"

    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die E-Mail-Adresse geändert, die als deine Absenderadresse angezeigt wird. Bitte stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst, bevor du eine E-Mail schickst.

    Du kannst die Absenderadresse auch über folgende Optionen auswählen:

    mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    Bitte lass mich wissen, falls diese Schritte das Problem beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff auf mein outlook.com Konto

    Hallo Rainer!

    Ich verstehe, dass du nicht bei deinem Outlook.com Konto anmelden kannst. Stelle sicher, dass du dich unter outlook.live.com/owa anmeldest. Warum funktioniert die Anmeldung nicht? Kannst du uns bitte einen

    Screenshot
    des Problems bereit stellen?

    Hast du auch Probleme mit dem verbundenen Konto? Beschreibe sie bitte möglichst genau.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf outlook.com Konto

    Hallo,

    ich habe eine neue Frage erstellt. Erkläre genauer. Welche Meldung bekommst du?

    Was heißt angeblich? Hast du Zugriff oder nicht?

    Bitte nicht einfach an einen anderen Thread anhängen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf Outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Outlook.com Konto - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
kein Zugriff auf Outlook.com Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. kein zugriff auf outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.