Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 19.11. kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: Weder IMAP (PC, eMClient & Outlook), noch Android (AirSync) funktionieren. Bitte um Lösung. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nru1971, 22. November 2016.

  1. nru1971
    nru1971 Gast

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)


    Seit 19.11. kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: Weder IMAP (PC, eMClient & Outlook), noch Android (AirSync) funktionieren.

    Bitte um Lösung.
     
  2. ReneGruber Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
  3. Dan_Av Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
    Hallo Community,

    entschuldigt bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Erstellt bitte ein neues Outlook-Profil. Entfernt
    das Konto und fügt es dann erneut hinzu, wie in diesem
    Artikel
    erklärt wird.

    Sollte dies das Problem nicht lösen, meldet euch einfach wieder und wir werden weiter für euch nach einer Lösung suchen.

    Liebe Grüße
  4. Torsten G. Win User

    Outlook Connector funktioniert nicht mehr mit einem Outlook.com Konto unter Verwendung von MS Outlook 2010

    Sehe ich auch so. Ich hatte ziemlich alles bei MS. Angefangen hat es, dass Kontaktgruppen nicht übernommen wurden und später Outlook.com nicht mehr mit normalen Mailprogrammen funktioniert. Das Windows-Phone war sowieso kaputt. Jetzt ist alles bei Google
    und Android. Outlook musste dem emClient weichen...

    Schade. Naja, die XBox ist noch da...
  5. Wuffimaus Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

    Danke, das Problem ist unabhängig, egal ob Thunderbird auf meinem Surface mit Windows 10 Home, oder emClient auf meinem Desktop-PC mit Windows 11 Pro, oder mit Aquamail auf meinem Android-Smartphone. Ich kann überall keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. Ich habe nur ein Kennwort, kein getrenntes Kennwort. Wäre das Kennwort falsch, könnte ich auch keine Mails mehr empfangen, das ist hier aber nicht der Fall. Ich habe das Passwort auch nicht geändert. Es betrifft auf meine beiden e-Mail Adressen live.de und MSN.com!
    PS: Noch eine Ergänzung, über Browser funktioniert es alles einwandfrei, nur nicht dem Mail-Programm wie emClient, Thunderbird oder Aquamail funktioniert es nicht.
  6. accelerer Win User

    Outlook.com Kontakte - alle Kontaktbilder sind verschwunden

    Hallo Martin,

    ich verwende nur noch den emClient / Softmaker und habe mich von Office verabschiedet. Bin umgestiegen auf Android. Funktioniert alles tadellos und seit dieser Zeit habe ich keine Probleme mehr.

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync) - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22: Guten Tag! Die IMAP-Einstellungen in diesem Artikelhttps://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040scheinen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Kein beim Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22

Kein beim Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22: Guten Tag! Die IMAP-Einstellungen in diesem Artikelhttps://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040scheinen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

IMAP Android Outlook

IMAP Android Outlook: Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Wochen verweigerte eine Outlook-Instanz unter Android die Kommunikation mit GMX-IMAP. Ein weiteres Gerät kommunizierte weiterhin mit GMX-IMAP. Nachdem ich das GMX-Konto...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync): Seit 19.11. kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: Weder IMAP (PC, eMClient & Outlook), noch Android (AirSync) funktionieren. Bitte um Lösung. - In das Office Forum verschoben. Es fehlt...
Microsoft Office 22. November 2016
Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.