kein Zugriff auf outlook.com

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf meine Outlook-emails. Es erscheint folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerSellrich, 22. Oktober 2016.

  1. kein Zugriff auf outlook.com


    Habe seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf meine Outlook-emails.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    X-ClientId: 0B4942B44449469DBD7C9F28D2BE4639
    request-id: f7f7c6cc-27ac-4504-ae7f-822fe9a88c2c
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: DB5PR0301CA0032
    X-BEServer: AMXPR03MB150
    Date: 22.10.2016 14:49:28

    Die Serveruhrzeit hinkt der realen Uhrzeit 2 Stunden hinterher. Habe schon mein Kto.Kennwort geändert

    ,da ich Mißbrauch befürchtete, vorher natürlich einen Antivirenscan durchgeführt.

    Das Problem besteht nach wie vor.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com

    Hallo Traveller45!

    Es tut mir leid wegen diesem Problem.

    Kontrolliere bitte, ob du über https://outlook.live.com/owa/
    zugreifen kannst.

    Kontrolliere ebenfalls ob es mit Internet Explorer
    und Edge funktioniert.

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst

    Aktualisiere und optimiere bitte die Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Kontroliere ebenfalls den Servicestatus: http://status.live.com



    Deaktiviere bitte alle Add Ins und Extensions bei deinen Browsern.

    Deaktiviere alle Drittanbieter Antiviren und schalte nur den Windows Defender ein.



    Lösche auch die DNS Cache Memory:
    command prompt > gib dortipconfig/flushdns
    ein



    Lass uns wissen, ob dieselben Probleme auftreten, wenn du einen anderen PC und eine andere Internetverbindung verwendest.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann erstelle bitte einen

    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Filipa_M Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. Gitte und Jan-Christ Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com

    Das Problem besteht augenscheinlich weiterhin. Ich stelle fest, dass sich mein Kalender seit rund einer Woche nicht mehr synchronisiert.

    Auf dem IPhone habe ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Beim Einrichten des Kontos läuft alles ganz normal. Der Kalender ist aber nicht mehr verfügbar.
  5. Elgolfo93 Win User

    Zugriff auf Outlook.com

    Hab das selbe Problem. Neues Konto erstellt und bei jedem Anmeldeversuch kommt die Seite zum auswählen von Sprache und Zeitzone.....
  6. Marketa_D Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com

    Hallo Gitte und Jan-ChristophFriedrichs,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich würde mich gerne informieren, ob das Problem immer noch besteht.

    Falls ja, was für einen Mail-Klienten benutzst du auf deinem Windows 10-PC? Outlook oder die Mail-App? Oder einen anderen Mail-Klienten? Hast du schon versucht, das Konto zu löschen und es erneut hinzuzufügen?

    Hast du bereits probiert, auf den mobilen Geräten den Soft Reset auszuführen?

    - Bitte führen Sie einen Soft Reset auf Ihrem Windows Phone aus. Beachten Sie, dass das Handy währenddessen angeschaltet sein muss. Drücken und halten Sie dann den Leiser-Knopf und den Power-Knopf bis Ihr Handy vibriert und neustartet. Beachten
    Sie, dass Sie den Bildschirm nicht während des Vorgangs berühren sollten (auch nicht, wenn die „Zum Ausschalten nach unten streichen“- Aufforderung erscheint
    ). -

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf outlook.com - Similar Threads - Zugriff outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
kein Zugriff auf outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.