Kein Zugriff auf Outlook für Windows

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook für Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine MS Business Basic Lizenz zugelegt. Momentan läuft die 1 Monat Testphase.Bei Versuch die Outlook Desktop Version zu verwenden bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Lach, 1. November 2024.

1. Julia Lach
    Julia Lach Gast

Kein Zugriff auf Outlook für Windows

Ich habe mir eine MS Business Basic Lizenz zugelegt. Momentan läuft die 1 Monat Testphase.Bei Versuch die Outlook Desktop Version zu verwenden bekomme ich dauerhaft die Fehlermeldung: Dieses Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Lizenz, die sie von Ihrer Arbeit oder Schule erhalten haben, ermöglicht keinen Zugriff auf Outlook für Windows. Greifen Sie per Web auf ihre Mails zu.Für mich komplett nich nachvollziebar. Auch die Testversion sollte doch voll funktionsfähig sein. Per Web oder auch per Mobile App klappt alles. Bitte um Hilfe!

2. fastRR Win User

Synchronisation Gigaset SX 795 ISDN von Siemens und Outlook 2010

Dieser Beitrag ist schon sehr alt, aber ich habe mich mit dem selben Problem einige Stunden beschäftigt.

Die Lösung ist sehr simpel: Die Windows Firewall blockiert den Zugriff auf die Outlook Kontakte. Entweder schaltet man (so wie ich) die Windows Firewall lokal vollständig ab, oder man gewährt QuickSync über entsprechende Filter in der Firewall vollen Zugriff
    auf Outlook.

Ich hoffe, dass meine Lösung auch zukünfitig einigen Lesern viel Zeit erspart. Viele Grüße!
  3. Florian Löffler Win User

Public Folder - Attachments not loading

Hallo Alexander,

da wir hier alle richtig Umfangreiche Postfächer haben wäre eine Parallelinstallation von einer alten Version ein riesen Aufwand. Ich habe die Verwaltung der öffentlichen Ordner nun leider einem Mitarbeiter übertragen müssen, der Zugriff auf eine virtuelles
    Windows System hat und dort in Outlook Zugriff auf die öffentlichen Ordner hat.

Ich hoffe der Fehler wird bald ausgebessert.

Danke und Grüße

Florian
  4. HoViBM Win User

Keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage

Ich habe exakt das gleiche Problem. Sowohl was das Synchronisieren als auch was den Zugriff auf die Supportanfrage betrifft (Windows 8.1 64 bit, Outlook 2013). Mein Outlook funktioniert jetzt mit dem Online-Konto gar nicht mehr.

Da scheint etwas mehr im Argen zu sein. Schnelle Hlfe wäre auch mir höchst willkommen.

Viele Grüße

5. KW Financial Service Win User

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

Hallo Gijs,

das Problem scheint mit Office 365 (EMEA) zusammenzuhängen. Wir haben das selbe Problem auf jedem Microsoft System mit Outlook 2013 / Outlook 2016. Getestet auf Windows 7 / Windows 10 & Server 2012R2 (Terminal-Server). In Outlook for MacOS 2016 keine Probleme
    beim Zugriff auf den öffentlichen Ordner.

Viele Grüße

Christopher Frank

KW Financial Services Holding AG
  6. Franca_S Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook 2013

Hallo Kerstin,

gerne helfe ich dir um eine Lösung zu finden, damit du das Outlook 2013 öffnen kannst. Dieses Problem kann auftreten, wenn du dich bei der Windows-Anmeldung Aufforderung mit einem Microsoft-Konto statt mit einem lokalen Konto angemeldet hast.

Folge mal hier der Problembehandlung "Nach einem Upgrade auf Windows 10: Zugriff auf PST-Datei oder Starten von Outlook nicht möglich"

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook für Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook für Windows - Similar Threads - Zugriff Outlook Windows

Forum Datum

Zugriff auf Outlook

Zugriff auf Outlook: Ich kann Outlook nicht mehr aufrufen. Zuerst kamen keine neuen Emails mehr an. 2 Tage später konnte ich es auf dem PC nicht mehr aufrufen, sodass ich auch keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten...
Outlook.com 1. März 2023

Kein Zugriff auf Outlook

Kein Zugriff auf Outlook: Hallo, ich benutze Outlook Mail seit Jahren nicht die App auf meinem Samsung A5 2017 und auf einem S3.Seit heute kann ich auf meine 3 Mailadressen nicht zugreifen.Wenn ich Outlook Mail aufrufe...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook Zugriff

Outlook Zugriff: Hallo, wir haben im Büro Zugriff auf die Firmenemail Adresse und zudem haben 2 Mitarbeiter ihre private email im Outlook hinterlegt. Wie kann ich feststellen und nachvollziehen, ob und wohin...
Microsoft Office 28. April 2018

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 20. Oktober 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Outlook.com 15. März 2017

Outlook-Zugriff

Outlook-Zugriff: Hallo! Leider kann ich von zuhause aus nicht auf mein Outlook-Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dieses sei nicht existent. Von anderen Rechnern aus klappt das aber problemlos! Woran könnte das...
Outlook.com 24. November 2016
Kein Zugriff auf Outlook für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.