Kein Zugriff auf Outlookmail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlookmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kieler Jürgen, 27. August 2019.

1. Kein Zugriff auf Outlookmail

Guten Tag!

Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß gegen Ihre Nutzungsbedingungen. Dann wurde das Konto gesperrt, ich wurde aufgefordert einen Freischaltcode einzugeben, der mir an meine Handynummer geschickt wurde. Das habe ich gemacht wollte nun die Mail, die noch als Entwurf vorlag erneut senden, darauf wurde mein Konto erneut gesperrt und mir auch der Zugriff für einen Tag verweigert... So geht das nicht meine Möglichkeiten eine ganz normale E Mail zu schreiben sind dadurch stark eingeschränkt. Ich nutze die Outlookmail zwar selten, aber wenn sollte es auch funktionieren. Da werde ich mir wohl einen anderen zuverlässigeren Anbieter suchen müssen...

Viele Grüße

2. Kieler Jürgen Win User

Hallo,

vielen Dank, so ein Kontaktformular hab ich gesucht. Jetzt komme ich hoffentlich weiter.

Jürgen
  3. Peter.Star Win User

4. VeraHarms Win User

Outlook

Danke Vlado,aber das bringt bei mir auch nichts,vielleicht ist es weil ich Vindows Vista habe und ich keine Outlookmails bekomme
  5. Peter.Star Win User

outlookmail

Hallo,

gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

Peter
  6. Carsten G. Win User

outlookmail

Hallo thomasbw,

Sie können normalerweise problemlos zu Hotmail zurückwechseln, sofern Sie diese Option in ihrem Outlook Konto (Optionen, Mehr Optionen) sehen können.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlookmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlookmail - Similar Threads - Zugriff Outlookmail

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr
Kein Zugriff auf Outlookmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.