Kein Zugriff auf Outlookmail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlookmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kieler Jürgen, 27. August 2019.

  1. Kein Zugriff auf Outlookmail


    Guten Tag!

    Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß gegen Ihre Nutzungsbedingungen. Dann wurde das Konto gesperrt, ich wurde aufgefordert einen Freischaltcode einzugeben, der mir an meine Handynummer geschickt wurde. Das habe ich gemacht wollte nun die Mail, die noch als Entwurf vorlag erneut senden, darauf wurde mein Konto erneut gesperrt und mir auch der Zugriff für einen Tag verweigert... So geht das nicht meine Möglichkeiten eine ganz normale E Mail zu schreiben sind dadurch stark eingeschränkt. Ich nutze die Outlookmail zwar selten, aber wenn sollte es auch funktionieren. Da werde ich mir wohl einen anderen zuverlässigeren Anbieter suchen müssen...

    Viele Grüße
     
  2. Kieler Jürgen Win User

    Kein Zugriff auf Outlookmail

    Hallo,

    vielen Dank, so ein Kontaktformular hab ich gesucht. Jetzt komme ich hoffentlich weiter.

    Jürgen
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Outlookmail

  4. VeraHarms Win User

    Outlook

    Danke Vlado,aber das bringt bei mir auch nichts,vielleicht ist es weil ich Vindows Vista habe und ich keine Outlookmails bekomme
  5. Peter.Star Win User

    outlookmail

    Hallo,

    gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

    Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

    Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

    Peter
  6. Carsten G. Win User

    outlookmail

    Hallo thomasbw,



    Sie können normalerweise problemlos zu Hotmail zurückwechseln, sofern Sie diese Option in ihrem Outlook Konto (Optionen, Mehr Optionen) sehen können.



    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlookmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlookmail - Similar Threads - Zugriff Outlookmail

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Anmeldung zugriff

Anmeldung zugriff: Guten Tag Romano Laux ist mein Name Gebohren am 15.08.1988Ich nutze aktuell die email adresse meine tochter da durch mehrfach falsches passwort kein zugriff auf meine Email hab sowie meine handy...
Outlook.com Heute um 00:13 Uhr

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...: Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die Zugriff haben zu Mitgliedern?Es wurde per E-Mail eine Anfrage geschickt. Es wurde versehentlich auf...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Mittwoch um 19:13 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele Mittwoch um 19:13 Uhr
Kein Zugriff auf Outlookmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.