Kein Zugriff auf Outlookmail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlookmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kieler Jürgen, 27. August 2019.

1. Kein Zugriff auf Outlookmail

Guten Tag!

Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß gegen Ihre Nutzungsbedingungen. Dann wurde das Konto gesperrt, ich wurde aufgefordert einen Freischaltcode einzugeben, der mir an meine Handynummer geschickt wurde. Das habe ich gemacht wollte nun die Mail, die noch als Entwurf vorlag erneut senden, darauf wurde mein Konto erneut gesperrt und mir auch der Zugriff für einen Tag verweigert... So geht das nicht meine Möglichkeiten eine ganz normale E Mail zu schreiben sind dadurch stark eingeschränkt. Ich nutze die Outlookmail zwar selten, aber wenn sollte es auch funktionieren. Da werde ich mir wohl einen anderen zuverlässigeren Anbieter suchen müssen...

Viele Grüße

2. Kieler Jürgen Win User

Hallo,

vielen Dank, so ein Kontaktformular hab ich gesucht. Jetzt komme ich hoffentlich weiter.

Jürgen
  3. Peter.Star Win User

4. VeraHarms Win User

Outlook

Danke Vlado,aber das bringt bei mir auch nichts,vielleicht ist es weil ich Vindows Vista habe und ich keine Outlookmails bekomme
  5. Peter.Star Win User

outlookmail

Hallo,

gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

Peter
  6. Carsten G. Win User

outlookmail

Hallo thomasbw,

Sie können normalerweise problemlos zu Hotmail zurückwechseln, sofern Sie diese Option in ihrem Outlook Konto (Optionen, Mehr Optionen) sehen können.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlookmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlookmail - Similar Threads - Zugriff Outlookmail

Forum Datum

Onedrive Zugriff

Onedrive Zugriff: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: ich kann seit einigen Tagen weder über die App, noch über die Homepage von Microsoft auf mein Onedrive-Konto zugreifen. Der Rest von Office 365...
Microsoft Office Gestern um 16:43 Uhr

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...: Hallo, ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann. Dieser Ordner...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt. Ich nutze Microsoft 365...
Microsoft Office Mittwoch um 09:03 Uhr

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung: Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan...
Outlook.com 2. Juli 2020

OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen...

OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen...: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste weiß, nicht die blaue Business Version zeigt ein Ausrufezeichen in einem...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach für das ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach auf das ich...
Outlook.com 29. Juni 2020
Kein Zugriff auf Outlookmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.