Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem dass ich seit heute auf alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benno_111, 3. Mai 2017.

1. Benno_111
    Benno_111 Gast

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen...

Hallo Community,

ich habe das Problem dass ich seit heute auf alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte Elemente) auf meinem Notebook nicht zugreifen kann. Sie sind sichtbar, aber nicht klickbar.

Zusätzlich kommt nach dem Anmelden unter outlook "Erkunden sie ihre neuen Posteingänge 'Relevant' und 'Sonstige'" . Nach dem Schließen dieses Pop-up kann ich keine Funktionen oder Objekte (Posteingänge, abmelden, Einstellungen...) anwählen, da alles grau hinterlegt ist und um Relevant und Sonstige erscheint eine blaue Markierung. Siehe angehängter Screenshot.
    Auf meinem iphone kann ich auf die Mails zugreifen und auch senden.

2. HarroOstrowski Win User

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge relevant und sonstige"

Danke für die Hilfe. Das Problem wurde behoben. Gott sei dank war es kein Trojaner oder Virus.
  3. Elena_H Win User

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge relevant und sonstige"

Hallo Benno_111,

danke für deine Anfrage.

Benutzst du Edge oder Firefox? Falls ja, versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.

Wenn du einen anderen Browser benutzst, melde dich bitte ab und versuche dich danach erneut anzumelden.

Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.
    Wenn du weitere Hilfe benötigst, sind wir immer gerne zur Verfügung.

MfG

Elena
  4. SEVENROOMS Win User

Relevant-Meldung

Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Bestätigen des Popups "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge "Relevant" und "Sonstige" mit "Alles klar"

Es erscheint eine blaue, blinkende Markierung um die Posteingänge "Relevant" und "Sonstige" die sich nicht "wegklicken" lässt. Diese Markierung bewirkt, dass die gesamte Oberfläche ausgegraut und nicht bedienbar
    ist.

WER KANN HELFEN???
  5. MHU1 Win User

Relevant-Meldung

1. Anmeldung auf outlook.com

2. Bestätigen des Popups "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge "Relevant" und "Sonstige" mit "Alles klar"

3. Es erscheint eine blaue, blinkende Markierung um die Posteingänge "Relevant" und "Sonstige" die sich nicht "wegklicken" lässt. Diese Markierung bewirkt, dass die gesamte Oberfläche ausgegraut und nicht bedienbar ist.

getestet auf Google Chrome Version 58.0.3029.96 (64-bit)und Mozilla Firefox 53.0 (ist jeweils aktuellste Version) auf unterschiedlichen Rechnern.
  6. nordlicht-12 Win User

Nochmals "Neuer Ordner " in Outlook 2002.

Voraussetzungen:

Windows 7 Home und Outlook 2002

Problem:

Outlook wird aufgerufen, erscheint auf dem Bildschirm

Im Ordner Posteingang soll ein Neuer Ordner erstellt werden.

Es erscheint folgende Meldung: Outlook kann die Information in der Registry nicht lesen.

Seltsamerweise lassen sich vorhandene Ordner problemlos umbenennen.

Erbitte Tipp!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen... - Similar Threads - Zugriff Posteingang Bildschirm

Forum Datum

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine...
Windows Insider 23. März 2019

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos: Liebe Community, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt...
Outlook.com 8. Mai 2017

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen...: Hallo Community, ich habe das Problem dass ich seit heute auf alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte Elemente) auf meinem Notebook nicht zugreifen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

Ati ist tot

Ati ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
Hardware 8. August 2006
Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.