Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerd425, 8. Mai 2017.

  1. Gerd425
    Gerd425 Gast

    Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos


    Liebe Community,

    seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt werden, verändern.

    Wenn ich auf "Posteingang anzeigen" klicke, erscheint nach geraumer Zeit im neuen Tab "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen".

    Gleichzeitig habe ich ein Problem mit Office365 Personal/Outlook. Das Programm wird geöffnet und meldet unmittelbar den Fehler "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". Danach schließt das Programm. In der Statuszeile kann ich erkennen, dass der Verbindungsversuch zum Exchange-Server gescheitert ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Gerd425 Win User

    Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

    Hallo Peter,

    ich konnte mein Problem mittlerweile lösen, dabei brauchte ich "nur" mein Outlook.com-Konto mit meinem Outlook2016-Konto verknüpfen. Das hört sich auf dem ersten Augenblick simpel an, hat aber einige Fallstricke.

    Bei Outlook.com fügte ich meinem Konto eine weitere E-Mail-Adresse zu, die mit "...@outlook.com" unbedingt enden muss. Mit dieser neuen Adresse habe ich mich dann über Outlook2016 angemeldet und schon funktionierte alles super.

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß Gerd
  3. Gerd425 Win User

    Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Ja, über http:\\mail.live.com habe ich Zugriff.

    Mein Problem mit Office Outlook besteht aber weiterhin. Deshalb sollte ich wohl diesbezüglich zum Office-Forum wechseln.

    Gruß Gerd
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

    Hallo,

    du verwendest diese URL zum Posteingang? https://mail.live.com

    Office Outlook und outlook.com sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Office Outlook ist ein Desktop-Programm und outlook.com ist ein Web-Mailer. Office hat hier ein eigenes Forum.

    Könnte es sein das du statt eines Exchange Kontos manuell ein MS Exchange Konto versucht hast einzurichten? Ein outlook.com Exchange Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
  5. Christian_Mys Win User

    Email Bestätigung nach Anmeldung bei Outlook.com geht nicht

    Hallo Jochen,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Microsoft-Konto eingerichtet, können dies jedoch nicht bestätigen.



    Wenn Sie ein Microsoft-Konto mit einer Fremdadresse einrichten, müssen Sie bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Besitzer dieser Adresse sind. Dies erfolgt, indem Sie eine Bestätigungs-E-Mail empfangen. Wenn Sie daher keinen Zugriff auf den Posteingang dieses
    Kontos haben, werden Sie auch nicht Ihr Microsoft-Konto bestätigen können.



    Ich hoffe, damit Ihre Frage beantwortet zu haben. Andernfalls helfen wir gern weiter.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. A. M. T. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Peter,

    Ja, die Einstellungen deines POP3 oder IMAP Kontos.
    Schade, dass man hier keine Dateien mit hochladen kann.

    Ja, die Frage ist jetzt, wie müssen die Einstellungen denn aussehen, damit Outlook Nachrichten aus dem Postausgang "normal" versendet.

    Denn nach Reparatur des Kontos wird der Postausgang verschickt. Eine neue Nachricht komischer Weise nicht.

    Hat der Provider in seinem Posteingang ein Sicherheitstool das du dort starten kannst? Die Provider prüfen auf Spam während des Posteinganges auf dem Server. Hast du auf deinem Rechner ein Sicherheitstool prüft dies nur das, was sich auf deinem Rechner befindet.
    Ne, einen Zugriff auf das Sicherheitstool des Providers habe ich nicht. Ich kann lediglich diverse Absender automatisch in den Spam-Ordner des Providers verschieben lassen, den ich von Zeit zu Zeit löschen muss.

    Mein Spam-Tool überprüft den Posteingang beim Provider.

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos - Similar Threads - Zugriff Posteingang Microsoft

Forum Datum

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht: Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Apps 2. Mai 2017

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Surface 26. April 2017
Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.