Kein Zugriff auf Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Schulkonto, da ich damals 2FA über die Authenticator App gemacht habe.Es wird jedesmal ein Code verlangt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sevket Ince, 6. Mai 2024.

1. Kein Zugriff auf Schulkonto

Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Schulkonto, da ich damals 2FA über die Authenticator App gemacht habe.Es wird jedesmal ein Code verlangt, aber bei der Authenticator kann ich mich nicht anmelden und somit auch keinen Code eingeben.Brauche dringend hilfe!!!!

2. Thomas LST Win User

Daten aus gesperrtem Account sichern

Hallo Sofie,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ohne Zugriff auf das Microsoft Schulkonto bei deiner früheren Bildungseinrichtung kann auf die Daten nicht mehr zugegriffen werden.
    Wende dich an deine frühere Bildungseinrichtung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. sacast Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Ja genau Office 365. Habe dies aber nur aufgrund meinem Studium (wird uns von der Schule angeboten). Wenn aber mein Studium fertig ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf OneNote und auch nicht auf OneDrive, da das Konto über das Schulkonto läuft. Deshalb
    möchte ich das gesamte Notizbuch exportieren, dies geht jedoch irgendwie nicht.
  4. MartinVogelsang Win User

Office Lizenzproblem zwei Konten

Bei mir ist die 64 Bit Office und 64 bit win 10 Version installiert.

trotzdem versucht:

Hat nicht funktioniert. Erhalte nach Eingabe folgende Fehlermeldung:

Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden.

Ich habe keinen Produktkey für Office ProPlus (Installation damals durch Schulkonto. habe keinen Zugriff mehr).

Mit meiner Mailadresse scheinen zwei Konten verknüpft zu sein. Bitte das Schulkonto löschen.

Grüsse MV
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto

6. Benedikt H. Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi,

da ich ebenfalls dieses Business/Schulkonto habe und nicht weiß woher dieses stammt habe ich beim Office Support nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur Zugriff auf private Konten haben und wenn es sich um ein Business/Schulkonto handelt das nur
    die Kollegen vom Business Support überprüfen können. Das scheint also auch nicht die Lösung zu sein, aber immerhin etwas.

Edit: Nachdem ich nun vom Office Support an den Office-Vertrieb verwiesen wurde und dieser mir ebenfalls nicht helfen konnte geht's nun weiter zum Support für Business-Produkte – Administratorhilfe.

Ganz schön aufwendig für ein Konto das ich nie erstellt habe und es scheinen ja auch noch andere Personen hier das Problem zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Schulkonto - Similar Threads - Zugriff Schulkonto

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Apps 10. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Apps 18. Oktober 2023

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl: Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto: Mein Sohn hat sein Schulkonto mit der Microsoft Authenticator App abgesichert. Leider hat er keine Telefonnummer, Email, oder sonstiges hinterlegt.Es kam wie es kommen musste, er hat sein Telefon...
Microsoft Office 17. Mai 2021
Kein Zugriff auf Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.