Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mehrere Shared Mailbox eingerichtet und User darauf mit Vollzugriff berechtigt. Die Postfächer werden in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian TC, 23. Dezember 2016.
Thema:
Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA - Similar Threads - Zugriff Shared Mailbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte SynchronisierungShared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung: Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von Kundenbestellungen bestellung@..... Alle...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2024 |
Shared Mailboxen werden nicht eingebundenShared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Shared Mailbox delegationShared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen"OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen": Guten Tag,wir haben folgendes Verhalten mit einer Shared Mailbox beobachten können:Werden E-Mails über OWA versendet, der User hat Vollzugriff auf die SM, verbleiben diese E-Mails in den...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Shared Mailbox schließenShared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
|
Outlook.com | 19. März 2022 |
Exchange Online Mailbox auf Shared Mailbox berechtigen on-prem --> für OWA ZugriffExchange Online Mailbox auf Shared Mailbox berechtigen on-prem --> für OWA Zugriff: Hallo,
ich möchte gerne einen O365 User, der von onprem migriert wurde hat RemoteUser-Eintrag im AD, auf eine Shared Mailbox berechtigen mit Add-MailboxPermission. Leider klappt danach der...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Shared Mailbox kann nicht erweitert werdenShared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 Build 1979.3.
Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |