Kein Zugriff auf Surface

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinosGeladaris, 13. Januar 2021.

  1. Kein Zugriff auf Surface


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt.

    Ich habe auch eine Pin gesetzt, nur ich habe vergessen weitere Nutzer zu generieren.

    nach Update bekomme ich folgende Meldung und ich kann weder einloggen noch die Pin ändern.


    "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar".

    Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen können Sie Ihre erneut einricheten.


    Ich habe versucht durch USB zu booten ohne Erfolg. Ich weis auch nicht wie ich im BIOS reinkommen.


    Bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Surface - Similar Threads - Zugriff Surface

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office Vor 45 Minuten

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Heute um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Heute um 19:42 Uhr

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [IMG] Es wurden auch...
Surface 5. September 2020

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 i7/8GB/256GB mit allen Updates. Wenn ich das Gerät am Surface Dock oder am Ladegerät betreibe, dann verliert es sporadisch immer wieder kurz die...
Surface 31. Mai 2017
Kein Zugriff auf Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.