Kein Zugriff auf Teamwebsite

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Teamwebsite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe schon wieder ein Zugriffsproblem auf mein Office 365 Kontro (häuft sich gerade und fängt jetzt echt an zu nerven). Ich kann mich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamPiecuch, 29. Mai 2017.

1. Kein Zugriff auf Teamwebsite

Hallo

ich habe schon wieder ein Zugriffsproblem auf mein Office 365 Kontro (häuft sich gerade und fängt jetzt echt an zu nerven).

Ich kann mich von meinem Mac zwar anmelden bei meinem Office 365 Konto. Wenn ich dann aber OneDrive oder Sharepoint öffnen möchte, um auf Dokumente zuzugreifen kommt:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Es ist ein Fehler während einer Verbindung mit publicperformancepr-my.sharepoint.com aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT

Die Website kann nicht angezeigt werden da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden kann

????

2. DanielOvadia Win User

Hallo Miriam,

Besteht das Problem nur auf deinem Rechner oder auch andere Kollegen von dir können sich nicht auf die Teamwebseite anmelden?

Bitte entferne die Browsergeschichte von deinem MAC und versuche dich wieder anzumelden.

Hast Du probiert mit einem anderen Internet Browser sich anzumelden wie Google Chrom oder Opera?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

es ist doch immer wieder traurig das Microsoft Mitarbeiter Ihre Bugs nicht kennen.

Das Problem besteht nicht nur auf einem Computer, sondern auf allen Computern der Welt die bestimmte Browser verwenden!

Eigentlich nichts neues, das selbe Thema hat Microsoft jedesmal wenn die wildcards auslaufen oder sich etwas bei den Verschlüsselungstypen ändert.

Rote Karte, setzen 6!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Miriam,

Ich werde dir eine private Nachricht senden?

@Daniel,

Du bekommst auch eine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Miriam,

Besteht das Problem nur auf deinem Rechner oder auch andere Kollegen von dir können sich nicht auf die Teamwebseite anmelden?

Bitte entferne die Browsergeschichte von deinem MAC und versuche dich wieder anzumelden.

Hast Du probiert mit einem anderen Internet Browser sich anzumelden wie Google Chrom oder Opera?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Öffentliche Website => Teamsite

Hallo Zusammen,

Kurzes Update:

Die Teamwebsite von Rainer war mit der Vorlage von der alten öffentlichen Website erstellt und sie ließ deshalb anonymen Zugriff auf sich zu.

Rainer hat eine Teamwebsite erstellt, mit passender Vorlage, und hat sie erfolgreich verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. TobiasKirschbaum Win User

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

Hallo Georgi,

vielen Dank! Meine Berechtigungen sehen so aus:

'Tobias Kirschbaum' erteilte Berechtigungsstufen (i:0#.f|membership)

Bearbeiten

Erteilt durch die Gruppe "Mitglieder von Teamwebsite".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Administratoren".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Bearbeiter".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Betrachter".

Die Gruppe "Designer" taucht hier nicht auf. Allerdings sind 24 Stunden auch noch nicht rum.

Warten oder was machen? ;o)

Danke!

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Teamwebsite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Teamwebsite - Similar Threads - Zugriff Teamwebsite

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr
Kein Zugriff auf Teamwebsite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.