Kein Zugriff auf Teamwebsite

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Teamwebsite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe schon wieder ein Zugriffsproblem auf mein Office 365 Kontro (häuft sich gerade und fängt jetzt echt an zu nerven). Ich kann mich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamPiecuch, 29. Mai 2017.

  1. Kein Zugriff auf Teamwebsite


    Hallo

    ich habe schon wieder ein Zugriffsproblem auf mein Office 365 Kontro (häuft sich gerade und fängt jetzt echt an zu nerven).


    Ich kann mich von meinem Mac zwar anmelden bei meinem Office 365 Konto. Wenn ich dann aber OneDrive oder Sharepoint öffnen möchte, um auf Dokumente zuzugreifen kommt:


    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Es ist ein Fehler während einer Verbindung mit publicperformancepr-my.sharepoint.com aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT


    Die Website kann nicht angezeigt werden da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden kann



    ????
     
  2. DanielOvadia Win User

    Kein Zugriff auf Teamwebsite

    Hallo Miriam,

    Besteht das Problem nur auf deinem Rechner oder auch andere Kollegen von dir können sich nicht auf die Teamwebseite anmelden?

    Bitte entferne die Browsergeschichte von deinem MAC und versuche dich wieder anzumelden.

    Hast Du probiert mit einem anderen Internet Browser sich anzumelden wie Google Chrom oder Opera?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

    es ist doch immer wieder traurig das Microsoft Mitarbeiter Ihre Bugs nicht kennen.

    Das Problem besteht nicht nur auf einem Computer, sondern auf allen Computern der Welt die bestimmte Browser verwenden!

    Eigentlich nichts neues, das selbe Thema hat Microsoft jedesmal wenn die wildcards auslaufen oder sich etwas bei den Verschlüsselungstypen ändert.

    Rote Karte, setzen 6!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Teamwebsite

    Hallo Miriam,



    Ich werde dir eine private Nachricht senden?



    @Daniel,



    Du bekommst auch eine private Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Teamwebsite

    Hallo Miriam,



    Besteht das Problem nur auf deinem Rechner oder auch andere Kollegen von dir können sich nicht auf die Teamwebseite anmelden?

    Bitte entferne die Browsergeschichte von deinem MAC und versuche dich wieder anzumelden.

    Hast Du probiert mit einem anderen Internet Browser sich anzumelden wie Google Chrom oder Opera?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Öffentliche Website => Teamsite

    Hallo Zusammen,



    Kurzes Update:



    Die Teamwebsite von Rainer war mit der Vorlage von der alten öffentlichen Website erstellt und sie ließ deshalb anonymen Zugriff auf sich zu.



    Rainer hat eine Teamwebsite erstellt, mit passender Vorlage, und hat sie erfolgreich verlinkt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. TobiasKirschbaum Win User

    Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

    Hallo Georgi,

    vielen Dank! Meine Berechtigungen sehen so aus:

    'Tobias Kirschbaum' erteilte Berechtigungsstufen (i:0#.f|membership)

    Bearbeiten

    Erteilt durch die Gruppe "Mitglieder von Teamwebsite".

    Beschränkter Zugriff

    Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Administratoren".

    Beschränkter Zugriff

    Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Bearbeiter".

    Beschränkter Zugriff

    Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Betrachter".

    Die Gruppe "Designer" taucht hier nicht auf. Allerdings sind 24 Stunden auch noch nicht rum.

    Warten oder was machen? ;o)

    Danke!

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Teamwebsite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Teamwebsite - Similar Threads - Zugriff Teamwebsite

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Anmeldung zugriff

Anmeldung zugriff: Guten Tag Romano Laux ist mein Name Gebohren am 15.08.1988Ich nutze aktuell die email adresse meine tochter da durch mehrfach falsches passwort kein zugriff auf meine Email hab sowie meine handy...
Outlook.com Heute um 00:13 Uhr

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...: Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die Zugriff haben zu Mitgliedern?Es wurde per E-Mail eine Anfrage geschickt. Es wurde versehentlich auf...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Mittwoch um 19:13 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele Mittwoch um 19:13 Uhr
Kein Zugriff auf Teamwebsite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.