Kein Zugriff auf Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ESeifr, 3. September 2024.

1. ESeifr
    ESeifr Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  5. Time Lady Win User

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie dann ja können, aber dies muss über das Konto erfolgen und wenn Sie nicht darauf zugreifen können, dann wird es unmöglich sein.

Es scheint, dass Sie die 30 Tage warten müssen & sobald Sie Zugriff haben, fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu & schalten Sie 2FA ein.
  6. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Telefonnummer - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer

Forum Datum

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement,...
Outlook.com 4. September 2024

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Haupt email Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, die ich angegeben hatte. Den Account online zu entsperren funktioniert auch...
Outlook.com 12. Januar 2024

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023
Kein Zugriff auf Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.