kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht
Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinen Tenant nicht mehr zugreifen, da dort alle Benutzer gelöscht wurden. Ist es möglich, einen den letzten Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von audiopro1, 14. August 2020.
Thema:
kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht - Similar Threads - Zugriff Tenant Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglichZugriff auf Tenant nicht mehr möglich: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein Zugriff mehr auf TenantKein Zugriff mehr auf Tenant: Hallo zusammen,ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Ich habe unter anderem für mein E-Mail Konto eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz im Einsatz und somit einen Tenant hierfür am...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...: Hallo zusammen,auf meinen Handy wurde versehentlich die Microsoft Authenticator App gelöscht. Ein wiederherstellen über die iCloud war nicht möglich da dort keine Sicherung vorhanden war.Jetzt...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...: Hallo zusammen,mein Geschäftshandy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Jetzt kann ich mich nicht mehr in unsere Testdomin ld-blueprint.de einloggen, weil hier immer gefordert wird es über...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |