Kein Zugriff auf Tennant

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Tennant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auch ich habe kein Zugriff mehr auf das Tennant bin Admin, gibt nur mich. Mein MS Authenticator reagiert nicht und generiert keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeus0815, 10. Januar 2025.

1. Zeus0815
    Zeus0815 Gast

Kein Zugriff auf Tennant

Hallo zusammen,auch ich habe kein Zugriff mehr auf das Tennant bin Admin, gibt nur mich. Mein MS Authenticator reagiert nicht und generiert keinen Code. Alternative Anmeldungen zeigt er mir keine an. Mehrere Anrufe bei der MS Hotline haben nichts gebracht. Habe auch via Chat etc. schon Tickets eröffnet, habe jedes mal die Meldung bekommen, Ticket wäre an falscher Stelle aufgemacht worden nachdem mir der MS Chat gesagt hat, an welcher Stelle ich das Ticket öffnen soll. Wo kann ich meine Anfrage platzieren, dass Sie bearbeitet wird?Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 OME einrichten - Problem, dass einige Empfänger die Mails nicht öffenen können,.

Guten Morgen,

Die Meldung die ser Nutzer erhält besagt nichts von SharePoint und bezoiejt sich ausschließlich die mail betrift.

In der Meldung wird sich IRM bezogen.

Was immer daran hägt ist geschützt oder es sind die Einstellungen auf dem Tennant im Bezung auf Mobilegräten nicht geöffnet.

Es wäre guzt herraus zufinden ob es auf anderen Endgeräten geht.

Und das schnellste ist es auf einem Rechner zu testen auf dem Tennant der betroffen.

Und wenn entwas eingestellt ist, das den Zugriff verändert, Sind die Berechtigungen zu prüfen.

Bitte teste, mit dem Kunden, ob es a uf anderenb Geräten geht.

Was azure angeht
    hier
    eine Anleitung, deaktivieren testen wieder aktivieren, wenn das Problem nicht daran liegt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Udo Eiblmaier Win User

OneDrive Problem

Hallo Georgi,

der Tennant in dem sich mein OneDrive befindet war von der Störung "SP71663"
    betroffen.

Seit dem die Behoben ist geht wieder alles.

Bis denne

Udo
  4. Galin Karlov MSFT Win User

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

Hallo Tim,

Die oben beschriebene Option mit Gastzugriff gibt dir die Möglichkeit mit deinen Kollegen ausserhalt deinem Tennant zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Georgi T. Win User

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Hallo Kurt,

Auf was für eine Seite ist das? Funktioniert das nur auf diese Seite oder auch auf andere nicht?

Was versuchst du - Teilen oder Link kopieren?

Was wird angezeigt, wenn du auf das i von deinem Screenshot klickst? Kannst du vllt. noch einen Screenshot davon hochladen?

Hast du irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen im Office 365 Admin Center /SharePoint Online gemacht?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Hallo Kurt,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Tennant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Tennant - Similar Threads - Zugriff Tennant

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Gestern um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Dienstag um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
Microsoft Office 27. März 2025

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor zwei Jahren gekündigt. Ich bin eigentlich davon...
Microsoft Office 14. Juli 2024
Kein Zugriff auf Tennant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.