Kein Zugriff auf Tennant

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Tennant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auch ich habe kein Zugriff mehr auf das Tennant bin Admin, gibt nur mich. Mein MS Authenticator reagiert nicht und generiert keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeus0815, 10. Januar 2025 um 12:03 Uhr.

1. Zeus0815
    Zeus0815 Gast

Kein Zugriff auf Tennant

Hallo zusammen,auch ich habe kein Zugriff mehr auf das Tennant bin Admin, gibt nur mich. Mein MS Authenticator reagiert nicht und generiert keinen Code. Alternative Anmeldungen zeigt er mir keine an. Mehrere Anrufe bei der MS Hotline haben nichts gebracht. Habe auch via Chat etc. schon Tickets eröffnet, habe jedes mal die Meldung bekommen, Ticket wäre an falscher Stelle aufgemacht worden nachdem mir der MS Chat gesagt hat, an welcher Stelle ich das Ticket öffnen soll. Wo kann ich meine Anfrage platzieren, dass Sie bearbeitet wird?Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 OME einrichten - Problem, dass einige Empfänger die Mails nicht öffenen können,.

Guten Morgen,

Die Meldung die ser Nutzer erhält besagt nichts von SharePoint und bezoiejt sich ausschließlich die mail betrift.

In der Meldung wird sich IRM bezogen.

Was immer daran hägt ist geschützt oder es sind die Einstellungen auf dem Tennant im Bezung auf Mobilegräten nicht geöffnet.

Es wäre guzt herraus zufinden ob es auf anderen Endgeräten geht.

Und das schnellste ist es auf einem Rechner zu testen auf dem Tennant der betroffen.

Und wenn entwas eingestellt ist, das den Zugriff verändert, Sind die Berechtigungen zu prüfen.

Bitte teste, mit dem Kunden, ob es a uf anderenb Geräten geht.

Was azure angeht
    hier
    eine Anleitung, deaktivieren testen wieder aktivieren, wenn das Problem nicht daran liegt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Udo Eiblmaier Win User

OneDrive Problem

Hallo Georgi,

der Tennant in dem sich mein OneDrive befindet war von der Störung "SP71663"
    betroffen.

Seit dem die Behoben ist geht wieder alles.

Bis denne

Udo
  4. Galin Karlov MSFT Win User

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

Hallo Tim,

Die oben beschriebene Option mit Gastzugriff gibt dir die Möglichkeit mit deinen Kollegen ausserhalt deinem Tennant zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Georgi T. Win User

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Hallo Kurt,

Auf was für eine Seite ist das? Funktioniert das nur auf diese Seite oder auch auf andere nicht?

Was versuchst du - Teilen oder Link kopieren?

Was wird angezeigt, wenn du auf das i von deinem Screenshot klickst? Kannst du vllt. noch einen Screenshot davon hochladen?

Hast du irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen im Office 365 Admin Center /SharePoint Online gemacht?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Hallo Kurt,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Tennant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Tennant - Similar Threads - Zugriff Tennant

Forum Datum

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...: Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue...
Apps Gestern um 10:33 Uhr

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...

Kein Zugriff auf neu erstelltes Microsoft Konto nach wenigen Stunden. Angeblich mehrmalige...: Hallo zusammen,ich habe gestern Abend für eine Bekannte ein neues Microsoft Konto anlegen müssen, da sie einen neuen PC hat. Sie hatte vorher noch kein Microsoft Konto.Ich bin dann auf "Neue...
Games und Spiele Gestern um 10:33 Uhr

Kein Zugriff mehr auf das Office 365 Admin Center

Kein Zugriff mehr auf das Office 365 Admin Center: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center von Office365.Ein Code erscheint in der AuthApp nicht, vermutlich durch ein Handywechsel.Einen weiteren Admin gibt es nicht.Was kann ich...
Microsoft Office Freitag um 21:42 Uhr

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...: Hallo,ich habe ein neues Geschäftskonto angelegt und grundsätzlich voll konfiguriert. Scheinbar habe ich die Authenticator App nicht korrekt eingestellt.Nachdem es gestern noch funktioniert hat,...
Microsoft Office Freitag um 21:42 Uhr

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht: Ich habe Microsoft 365 Single als Abo. Windows 11 pro. Alles updates sind darauf.1. Seit heute Mittag kann ich, auch wenn ich die DESKTOP-APP installiert habe bei Outloock nicht mehr auf meine...
Microsoft Office Donnerstag um 22:32 Uhr

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht funktioniert und die alternative Emailadresse...
Microsoft Office Donnerstag um 13:12 Uhr

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor zwei Jahren gekündigt. Ich bin eigentlich davon...
Microsoft Office 14. Juli 2024
Kein Zugriff auf Tennant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.