Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalphSauter, 31. Juli 2017.

  1. Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update


    Hallo zusammen,


    Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates.

    Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein.

    Nach dem Update von Windows 10 1607 auf 1703 kann ich auf kein via USB angeschlossenes Laufwerk zugreifen,
    Weder USB-HDD, USB-Stick oder mein Navigationsgerät. Da mein Surface "nur" einen USB 3.0 Anschluss hat, kann ich keine anderen Ports verwenden.
    Die USB Geräte funktionieren an einem anderen PC bestens.

    Ich habe via Geräte Manager den USB-Controller deaktiviert und wieder aktiviert. Hat nicht geholfen.

    Dann den USB-Controller deinstalliert und den PC erneut gestartet. Hat nicht geholfen.

    Habe Windows auch schon auf Beschädigungen kontrolliert. Keine Beschädigungen gefunden.

    Dann auf der Microsoft Surface Pro 4 Seite die aktuellsten Treiber und Firmware heruntergeladen und installiert.
    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49498

    [​IMG][​IMG]

    Hat leider auch nicht geholfen.

    Dann ein Blick auf den Update Verlauf
    [​IMG][​IMG]
    Wenn ich dann das fehlerhafte Paket KB4020102 manuell installieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:
    "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."
    Weiss nicht, was mir Microsoft damit sagen will. Die Installationssoftware sollte doch nur Pakete installieren, welche geeignet sind.


    Bin am verzweifeln. Fahre im August in die Ferien und möchte das Surface mitnehmen, weil ich darauf meine Routenplanungssoftware habe.



    Ich wäre über jede Anregung zur Lösung dieses Problems dankbar und freue mich auf Eure Meldungen.

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss Ralph


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update - Similar Threads - Zugriff USB Datenträger

Forum Datum

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: [IMG] Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Creator Update die Indizierungen in meinen E-Mail-Konten verloren gingen? Beim Suchen erscheint die Meldung: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: Guten Morgen.Habe Windows 10 Creator Update installiert.Jetzt starten bei Steam alle 64 bit Spiele nicht mehr.Vorher ging alles.Habe ETS 2 und ATS getestet.Bin ratlos.Im 32 bit Modus läuft...
Games und Spiele 22. Mai 2017

Windows 10 Creators Update (1703) - Outlook GMX Probleme

Windows 10 Creators Update (1703) - Outlook GMX Probleme: Hallo, nach dem Windows Update auf die 1703 (10.0.15063) funktioniert leider der Postausgangsserver für GMX (Port 587) mit Outlook 2013 Pro. nicht mehr. Per Telnet ist der Port 587 von...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Win 10 Pro Version 1703 (creators)

Win 10 Pro Version 1703 (creators): Meldung nach dem Starten einer App: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber................ Das gesamte office 2013 Paket lässt sich nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Nach Creators Update auf 1703 geht Edge nicht mehr

Nach Creators Update auf 1703 geht Edge nicht mehr: und zwar startet kurz dann erscheint in der Adressleiste: ms-appx-web:///assets/errorpages/acr_error.htm#http://www.google.de/ und das Programm wird ohne Meldungen beendet. Einen Fav....
Apps 10. April 2017

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent: Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen?
Windows Insider 7. April 2017

Windows 10 upgrade auf version 1607

Windows 10 upgrade auf version 1607: Seit dem letzten upgrade von Windows 10 auf Version 1607 funktioniert Dolby Home Theater v4 nicht mehr.
Windows Insider 3. Dezember 2016
Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.