Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.)

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt: - ich kann keine Designs hoch- oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ProfDrToni, 22. März 2017.

  1. ProfDrToni
    ProfDrToni Gast

    Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.)


    Hey,


    folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt:


    - ich kann keine Designs hoch- oder herunterladen

    - keine Fotos teilen

    - geschenkte Fahrzeuge herunterladen (allerdings ohne eine Fehlerneldung, es passiert bloß einfach nichts)

    - das Auktionshaus verwenden

    - Clubs beitreten (geht aber zumindest über den Browser)

    - Anschauen von Galerien im ForzaHub (durch Xbox Kontoeinstellungen nicht zugelassen)


    Alles aufgrund von Jugenschutzeinstellungen (zumindest wird mir das als Meldung angezeigt) oder aufgrund fehlender Xbox-Konto-Berechtigungen. Jedoch bin ich 18 (beim Kauf allerdings noch nicht) und alles in den Einstellungen ist zugelassen. Die Reiter und Menüpunkte sind im Spiel einfach ausgegraut und wenn ich sie auswähle kommt nur eine entsprechende Meldung hinsichtlich der Jugenschutzeinstellungen.


    Hier ein kurzer Überblick darüber was gemacht wurde:


    - Ports am WLAN-Router öffnen (erster Tipp des Xbox-Supports)

    - Bestätigung durch Support, dass es sich um ein Erwachsenenkonto handelt (und die beim Support genannten 72 Stunden gewartet)

    - Deinstallieren der Xbox-App und des Xbox Identity Prividers sowie des Spiels; anschließend Neustart des PC's und Installation (mehrmals nach verschiedenen Schritten)

    - Überprüfen der Xbox- und Microsoft-Einstellungen

    - an das Forza-Forum gewendet (jedoch nur Rückmeldung, dass jemand ein ähnliches Problem hatte und es dadurch lösen konnte, dass er die Einstellungen direkt auf der Xbox One änderte, jedoch habe ich keine Xbox One ...; ansonsten keine Rückmeldung)


    Der Xbox-Support meinte, dass er alles gemacht hätte, was für ihn möglich wäre und dass ich mich an den Windows-Support wenden soll. Gesagt und getan: Dieser meinte, dass er mir auch nicht weiterhelfen kann und ich mich an die Microsoft-Community wenden soll. Und nun bin ich hier :p


    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte eine Lösung dafür finden?

    Was kann ich noch tun oder probieren?

    Sollte es das Spiel nicht merken, dass ich 18 bin und die Funktionen somit freischalten?


    Bloß momentan bin ich ziemlich ratlos was ich noch machen könnte :/


    Also schon mal vielen Dank im voraus ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.) - Similar Threads - Zugriff verschiedene Inhalte

Forum Datum

Forza Horizon 3 Auktionshaus

Forza Horizon 3 Auktionshaus: hallo Ich bin jetzt ca lvl. 53 und kann das Auktionshaus nicht benützen. Ich habe zu viele Autos und möchte die gerne verkaufen. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 3. Februar 2018

forza horizon 3 Auktionshaus und Designs online abrufen

forza horizon 3 Auktionshaus und Designs online abrufen: Hallo , ich kann auf das Auktionshaus nicht zugreifen Ich wollte fragen das das normal ist oder das man es erst später freischaltet. Außerdem kann ich keine Designs die hochgeladen wurden nicht...
Games und Spiele 28. Januar 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, habe mir Forza Horizon 3 gekauft und nach dem start kommt die meldung das mein profil nicht mehr verfügbar ist. Neuer download hat auch nix gebraut. Wie kann ich das problem lösen? LG
Games und Spiele 28. Dezember 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe das folgende Problem. Heute wollte ich ganz normal spielen, aber es kam die Sequenz die man angezeigt bekommt, wenn man FH3 neu gekauft hat. Spielstand alles weg. Davor hat die...
Games und Spiele 22. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo,eine Frage zum Auktionshaus bei fh3. Und zwar wundere ich mich darüber,dass andere Spieler dieselben Autos wie ich zu deutlich höheren Preisen verkaufen können. Woran liegt das? Danke...
Windows Insider 17. März 2017

Forza Horizon 3 - 'Auktionshaus' sowie 'Neue Desgins suchen' und 'Clubs' funktionieren nicht!

Forza Horizon 3 - 'Auktionshaus' sowie 'Neue Desgins suchen' und 'Clubs' funktionieren nicht!: Hallo zusammen, ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt und nun möchte ich gerne das Auktionshaus benutzen. Doch dies ist immer noch ausgegraut (Bild 1)[IMG]. Genau wie der Reiter 'Clubs'...
Games und Spiele 9. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Auktionshaus geht nicht

Forza Horizon 3 Auktionshaus geht nicht: Hallo ich habe mir heute Forza Horizon 3 geholt und installiert. Ich finde das Spiel klasse, bis ich gemerkt habe das das auktionshaus nicht geht :/! Bin lvl 16 doch das Auktionshaus ist immernoch...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.) solved

Users found this page by searching for:

  1. welche einstellungen xbox one forza horizon auktionshaus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.