Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ka Ro, 9. August 2019.

  1. Ka Ro
    Ka Ro Gast

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams


    Hallo,


    ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist:


    [​IMG]

    Muss ich diese Funktion irgendwo freischalten?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

    Hallo Melanie,



    Ein ähnliches Thema ist im Thread
    besprochen. Du kannst es prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Schlapps Win User

    Office 365 Education und Microsoft Teams

    Sehr geehrter Herr Seeliger,

    leider ist dies tatsächlich momentan noch richtig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind im Admin-Center zwar da, aber momentan steht Microsoft Teams nur in den genannten Plänen zur Verfügung.

    Eine Aussage dazu ist "Gov und Edu Nutzer haben spezielle Anforderungen. Um diese Anforderungen zu Erfüllen müssen wir Teams für diese Pläne noch anpassen."

    Warten wir einmal ab, was uns die GA von Teams am 18.03. bringt, viele hoffen bald anschließend an diesen Termin dann auf weitere Infos zu Teams in Gov und Edu Plänen.

    Beste Grüße

    S. Janitza
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

    Hallo Carsten,



    Ich habe folgende Schritte reproduziert.

    1. Im Team habe ich einen neuen Kanal und dort gibt es mehrere Pläne.
    2. Ich konnte den Plan vom Menu entfernen.
    3. Wenn ich auf + klicke und dann auf wieder einen vorhandenen Plan verwenden, im dropdown Menu finde ich den gelöschten Plan und kann es wieder hinzufügen.

    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Finger Win User

    Kalender für Team

    Hallo Georgi

    Danke schon mal für die Antwort.

    Der Kalender Wohnen ist ein Office Exchange Online Plan 1 Postfach, welches freigegeben ist. Die Mitarbeiter sind Unterordner dieses Kalenders. Der Zugriff erfolg mit dem Master (Wohnen) Postfach, sprich alle Benutzer benutzen das gleiche Login.

    Das Freigegebene Postfach kann ich aber nur benutzen, wenn der Mitarbeiter über eine E-Mail Adresse verfügt so wie ich das verstehe?

    Zur Frage:

    "Kann ich einen Zusammenzug des ganzen Teams in einem Kalender machen ohne, dass ich jeden einzelnen anwählen muss? Wäre praktisch fürs Team um zu sehen wer gerade wo ist." - Vestehe ich nicht, bitte erläutere.

    Es geht darum, das der Teamleiter das Team planen kann sprich, in jeden Kalender schreiben/Einträge erstellen. Damit er sieht was wie abgedeckt ist, ist es notwendig, dass er alle Kalender miteinander anzeigen kann um sich eine Übersicht zu verschaffen.

    Die Unterstützung auf mobilen Geräten ist ein muss, da die Mitarbeiter unterwegs über iPhones und iPads ihre Kalender überprüfen und anschauen.

    Liebe Grüsse

    Michael
  6. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Schnelle Hilfe ist immer gerne gesehen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams - Similar Threads - Zugriff vorhandenen Plan

Forum Datum

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden: Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und...
Microsoft Office 30. November 2018

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft Teams Zugriff einschränken

Microsoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016
Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.