Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Ghostwriter, 3. Juni 2012.

  1. Ghostwriter
    Ghostwriter New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link


    Hallo Gemeinde!

    Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden.

    Gruß Ghostwriter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link - Similar Threads - Zugriff WLAN Router

Forum Datum

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch...
Apps 20. September 2022

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch...
Games und Spiele 20. September 2022

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit unserem WLAn-Router. Der Router funktioniert mit verschiedenen anderen Geräten tadellos. Wenn ich mich mit meinem Surface 3 pro jedoch daran...
Surface 1. Oktober 2017

WLan Router unbennenen dann Doppelt!

WLan Router unbennenen dann Doppelt!: Also ich wollte meine fritz box mal unbennen, also vielmehr das wort FRITZ in Fritz schreiben, seitdem habe ich ei den verbindungen immer 2 mal mein router, was habe ich falsch gemacht, ich habe...
Software 22. März 2008

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client: Der spanische Hersteller FON will ab Oktober den neuen "La Fonera Social Router" anbieten. Die Firmware des Routers enthält neben dem Bittorrent-Client auch Upload-Möglichtkeiten zu Youtube- und...
Hardware 27. Juli 2006

D-Link setzt auf 802.11n

D-Link setzt auf 802.11n: D-Link hat seine Unterstützung für den Entwurf des 802.11n-Standards angekündigt. Mitte des Jahres will das Unternehmen eine entsprechende WLAN-Produktpalette auf den Markt bringen. 802.11n soll...
Hardware 19. März 2006
Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.