Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Ghostwriter, 3. Juni 2012.

1. Ghostwriter
    Ghostwriter New Member

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Hallo Gemeinde!

Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden.

Gruß Ghostwriter

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Windows 10 Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin: 2.251. Nach dem Update auf die aktuelle win 10 Version 1803 funktioniert Wlan nicht mehr 2.252. Helligkeitsregelung funktioniert seit dem 1803er Update nicht mehr 2.253. This app has been blocked...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: 251. upgrade Windows 7 auf Windows 10 252. Task-Leiste auf meinem Rechner 253. Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen 254. In Windows 10 -...
Microsoft Windows 14. April 2016

kein Zugriff auf Textdateien

kein Zugriff auf Textdateien: Hallo, ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
Problemlösungen 19. September 2010

Eigene Dateien - kein Zugriff

Eigene Dateien - kein Zugriff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und Windows Vista als Betriebssystem ausgewählt. Davor nutzte ich Win XP. Meine vorhergehenden Festplatten habe ich auch ins neue System...
Problemlösungen 2. Februar 2009

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(: Hallo, nachdem ich ein Bluescreen-Problem durch deinstallation meines SaTA/Raid-Treibers gelöst habe... Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot? ... habe ich zwei Probleme,...
Software 16. November 2008

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Net WLAN Treiber beschädigt

Windows 10 Net WLAN Treiber beschädigt: USB Gerät geht ständig an/aus - aber welches? Windows Store installiert nichts mehr Windows 10 zurücksetzen rückgängig Bitcoin Blocks in Sysreset? CSL Usb wlan Adapter plötzlich langsam...
Microsoft Windows 10. März 2018

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet: 251. Standardwallpaper von Windows Phone 8.1 sichern 252. Lumia 650 startet sich ständig neu 253. WLan Verbindung verschwindet 254. Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.