Kein Zugriff im Ausland

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff im Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Céline Bürgin, 13. Juni 2022.

  1. Kein Zugriff im Ausland


    Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
     
  2. JC03 Win User

    Kein Zugriff im Ausland

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Céline.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie während der Reise Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Dies geschieht, wenn Microsoft ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten im Konto erkennt, und um es zu schützen, kann eine Kontosperre auftreten. Um Ihnen zu helfen, überall auf Ihr Konto zuzugreifen, schlage ich vor, die Schritte im folgenden Artikel auszuführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Ich hoffe, diese Info hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  3. Wadim_sadf Win User

    Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

    Ich kann meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr nutzen, weil irgendein code zuvor engeben werden muss. Was soll der Scheiß, schaltet sie mal wieder frei. Den Scheiß Code habe ich nicht und die Telefonnummer an die er geschickt wurde besitze ich seit Jahren
    nicht mehr.
  4. Gudrun_W Win User

    Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

    Hallo Wadim_sadf,

    herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem
    Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Gudrun
  5. Carsten G. Win User

    Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

    Hallo robiegle,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Für weitere Fragen zu dem Thema gehen Sie bitte
    hier
    auf den Microsoftkonto-Support.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. BerFell Win User

    Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

    Hallo,

    Was den Sicherheitscode anbelangt kann wohl mehreres dafür verantwortlich sein.

    Ist eventuell die "Prüfung in zwei Schritten aktiv"?

    Greifst du immer von unterschiedlichen Geräten zu (nicht deinem eigenen)?

    Füge das/die Gerät(e) von dem aus du zugreifst zu den vertrauenswürdigen Geräten hinzu (nur wenn es deines ist!)

    Kann gut sein das ich hier noch etwas übersehen habe, aber das ist ja schon eine schöne Liste.

    >Wie kann ich meine e-mails von hotmail direkt auf mein zweites Konto umleiten lassen?

    Dazu findest du in den Einstellungen von Outlook, online unter "weitere E-Mail Einstellungen" unter Konto verwalten die Weiterleitung.

    Alternativ gibt es bei dem zweiten E-Mail Konto sicher auch die Möglichkeit eine Mails von Hotmail abzuholen, dazu einfach in den FAQ des Anbieters nachschlagen.

    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff im Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff im Ausland - Similar Threads - Zugriff Ausland

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office Gestern um 21:12 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Allgemeines 30. Januar 2019

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017
Kein Zugriff im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.