Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Account und Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.Leider ist in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioZaTM, 10. September 2021.

  1. MarioZaTM
    MarioZaTM Gast

    Kein Zugriff mehr auf Account und Domain


    Hallo,Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert das Setup wurde nie fertig eingerichtet, und war nie in Benutzung.Was kann ich tun, damit ich dort den Account und die Domain löschen kann, und in meinem neuen Account einbinden kann?viele Grüße Mario
     
  2. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

  3. AlexanderHalbarth Win User

    Weiterleitung aller Mails einer Domain

    Ich möchte im Grunde genommen automatisch wenn ich einen Account mit einer Domain anlege, dass automatisch ein Alias mit der anderen Domain hinzugefügt wird.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Account gehackt - Kein Zugriff mehr

    Hallo Meierschlumpf,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

    Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

    Vielen Dank

    Dirk
  6. Felix Sternsdorf Win User

    Office education

    Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain - Similar Threads - Zugriff Account Domain

Forum Datum

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Haupt email Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, die ich angegeben hatte. Den Account online zu entsperren funktioniert auch...
Outlook.com 12. Januar 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?: Ist es möglich eine Domain xyz.com mit mehreren Office 365 Business-Accounts zu nutzen? Hintergrund der Frage ist, dass es bei uns notwendig ist für bestimmte User Rechnungen mit Adressat A und...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Kein Zugriff mehr auf Account und Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.