Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von y_yazici61, 11. März 2021.

  1. y_yazici61
    y_yazici61 Gast

    Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!


    Hallo,


    Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das Problem wenn ich mich anzumelden versuche das mir da eine email Adresse angezeigt wird zur Bestätigung die Definitiv eine Fakemail ist. Zwar wird mir da meine Ältere Nummer ebenfalls zur Bestätigung gezeigt jedoch habe ich auch auf diese Nummer keinen Zugriff mehr.

    Da der Account warscheinlich der erste in meinem Leben war bin ich mir auch nicht mehr sicher was ich da bei den sicherheitsfragen angegeben habe, da ich auch noch Relativ klein war muss ich sagen. E-Mails habe ich soweit ich weiß garkeine verschickt. Wenn ich dann als Kontaktmail meine jetzige Mail angebe kriege ich ca. 2 min nach abschluss der formulare eine mail das diese informationen dem system nicht genügen um diesen wiederherzustellen. Ich bräuchte diesen Account jedoch dringend, da ich noch einige andere mit dieser mail verknüpfte Apps und sonstiges habe und laut deren Support ohne meine Mail auch mit den Apps Konten nichts mehr anfangen kann. Beweise auf meine Identität und das ich es bin kann ich trotzdem jedoch hinlegen, nur bräuchte ich wirklich dringenden Support um wieder in meine Mail zu gelangen.


    Vielen Dank von jetzt an schon.
     
  2. Eppendorfer Win User

    Konto-Probleme mit alten Live Account

    Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.



    Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!



    Warum?



    Edmund R. Illgen
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider habe ich in der vorherigen Antwort für die Kontoaktivitätsrichtlinie den falschen Link aufgenommen.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich entschuldige mich, vergaß, eine weitere Information in der letzten Antwort hinzuzufügen, falls es zutrifft

    Alle Konten, auf die in den letzten 2 Jahren nicht zugegriffen wurde, werden aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht. Sobald ein Konto gelöscht wurde, kann es von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

    Politique d'activité de compte Microsoft

    https://support.microsoft.com/fr-fr/topic/polit...

    Wenn Sie im letzten Jahr, aber innerhalb der letzten 2 Jahre nicht auf das Konto zugegriffen haben, gilt das Kontowiederherstellungsformular nicht. Sie können nur mit dem aktuellen Kennwort für das Konto auf das Konto zugreifen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo y_yazici61

    Müssen Sie damit beginnen, indem Sie sagen, dass Sie diese Antwort wahrscheinlich sehr frustrierend finden werden, aber es ist die einzige Antwort, die zutrifft - es gibt keinen anderen Kurzschluss zur Wiederherstellung Ihres Kontos und die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Support wird nichts nützen, da Ihnen nur dasselbe gesagt wird.

    Bevor Sie fortfahren, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, d. h. mithilfe des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars, und wenn dies fehlschlägt, geht das Konto leider verloren.

    Der Wiederherstellungsprozess wird im folgenden Artikel beschrieben. In diesem Artikel wird nicht beschrieben, dass Microsoft-Supportmitarbeiter kein Kontokennwort ändern dürfen. Das ist etwas, was nur Sie tun können.

    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse! - Similar Threads - Zugriff alte Mail

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse: Guten Abend zusammen, Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort benötigen, das Problem an der ganzen Sache ist das...
Microsoft Office 27. Juli 2018

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr: Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen". Bis jetzt habe ich noch...
Outlook.com 2. Juli 2018
Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.