Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Weder auf lokalen Endsystemen (Micorsoft Phone, Surface, etc.) noch unter outlook.live.com habe ich noch Zugriff auf das Konot. Nach dem login bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasFinck, 18. Januar 2017.

  1. Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto


    Weder auf lokalen Endsystemen (Micorsoft Phone, Surface, etc.) noch unter outlook.live.com habe ich noch Zugriff auf das Konot. Nach dem login bekomme ich immer eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung:


    X-ClientId: 90E29530A0E04692B633A74AC904ADD8 request-id: f9cc105d-0633-462e-9124-bd00b16c425f X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException X-OWA-Version: 15.1.845.15 X-FEServer: HE1PR0901CA0012 X-BEServer: HE1P18901MB0073 Date: 18.01.2017 06:42:10


    Damit ist mein Microsoftkonto komplett unbrauchbar. Was ist zu tun?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto

    Hallo MatthiasFinck,

    bitte entschuldige den Umstand.

    Aber wärst du bitte so nett und schickst mir deine E-Mail-Adresse als PN zu, dann kann ich zumindest mal im System nachsehen ob es einen auffälligen Eintrag gibt. Um mir eine PN zu senden klicke auf meinen Namen und anschließend auf Private Nachrichten anzeigen,
    auf Neue Nachricht klicken und meinen Forumnamen bzw. den Text eingeben. Solltest du Hilfe benötigen, melde dich!

    Desweiteren würde ich dich um die Office-Version bitten die du nutzt auf deinen Endsystemen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  3. torque37 Win User

    kein zugriff auf mein mailkonto

    da geht komischerweise hotmail, aber live.de nicht.

    grade eben kam eine nachricht bei live.de durch.

    live.de ging seit gestern früh nicht, hotmail seit heute nicht.

    vielleicht warten und hoffen?? ;-)
  4. torque37 Win User

    kein zugriff auf mein mailkonto

    Bei mir ist es genau das gleiche, gabs schon hilfreiche Tips??
  5. torque37 Win User

    kein zugriff auf mein mailkonto

    Hallo Christian,

    danke für die Antwort.

    live.de geht wieder-

    hotmail.de geht mit Windows Live Mail leider nicht, kein Empfangen, senden ist evtl. möglich.

    mit dem Smartphone funktioniert es, ebenso geht der Empfang mit Thunderbird.

    danke für ihre Hilfe
  6. Christian_Mys Win User

    kein zugriff auf mein mailkonto

    Hallo torque37,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Da wir um die fragliche Zeit technische Probleme hatten möchte ich nachfragen, ob Sie sich weiterhin nicht anmelden können?



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto - Similar Threads - Zugriff Mailkonto

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Gestern um 19:13 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele Gestern um 19:13 Uhr

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Dienstag um 15:02 Uhr

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren: Hi zusammen,ich habe das Problem dass ich den Zugriff auf meine Outlook-Email-Adresse irgendwie verloren habe. Ich habe ein MS-Konto bei dem ich mich mit meiner Google-Email-Adresse einlogge das...
Outlook.com 31. Januar 2024

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto: Der Kunde hat einen neuen Laptop (HP Elite Book) im Januar bekommen. Auf dem Laptop es Windows 10 professionell sowie Outlook 2016 installiert. Der Laptop ist in eine Domäne mit einem Small...
Microsoft Office 19. April 2018
Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.