Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine Schwester hat ihr Handy verloren und kommt nicht mehr ins Admin-Portal der Authenticator-App rein, weil die Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPernthaler, 1. Februar 2023.

  1. Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal


    Guten Tag,meine Schwester hat ihr Handy verloren und kommt nicht mehr ins Admin-Portal der Authenticator-App rein, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich keine alternative Authemntifizierungs-Methode verfügbar habe. Können Sie mir helfen den Zugriff wieder herzustellen.Vielen Dank im Voraus LG Michi u Jana
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Adrian Huwyler Win User

    Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

    Hallo Fabian,
    <br />Ich bin der Sevice Admin von adrinalin. Wo ich eine Business Einzellizenz zwecks Selbstständigkeit gelöst habe.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich letzte Woche aus dem Authenticator und damit von meinen Geschäftsmails, Daten auf Sharepoint und Applikationen hinausgesperrt
    <br />
  4. Adrian Huwyler Win User

    Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

    Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch die private Nacheichten finden
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

    GUten Tag,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

    Guten Morgen,
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />Mit freundlichem Gruß
      <br />Wolf Fabian Spohr
      <br />Microsoft Office 365 Business Support
      <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal - Similar Threads - Zugriff Authenticator AppAdmin

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto, da die Authentificator App nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. Habe ein Neues Mobilgerät.
Microsoft Office 14. August 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Hallo, ein neu gegründetes Kleinunternehmen verwendet seit ca. 3 Monaten Office 365. Aktuell gibt es nur einen User, der damit arbeitet. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: Seit einigen Tagen bin ich komplett von meinem Business Account abgeschnitten. Onedrive, Outlook, nichts funktioniert. Ich werde immer um die Anmeldung zu meine Microsoft Konto gebeten, dann...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: hier alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen habe und keine Hilfe fand, wende ich mich hier nochmals an die Community.Ich habe für mich Privat ein. Business Konto eingerichtet, nicht über diese...
Microsoft Office 28. März 2022
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.