Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DinoTopes, 26. Februar 2018.

  1. DinoTopes
    DinoTopes Gast

    Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...


    Hallo,


    bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen das ich dass Passwort vergessen habe, die Adresse zur Wiederherstellung nicht mehr exisitert und ich das Passwort zu diesem weiteren Account (ca. 9 jahre alt) auch nicht mehr wissen würde. Ich brauch dringen Hilfe um wieder Zugriff auf meinen alten Account zu bekommen. Hat/hatte jemand ähnliche Probleme und/oder könnte mir bei der Findung einer Lösung assistieren?


    Gruß
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche unbedingt Hilfe

  3. Janinebzw Ernia Win User

    Kann keine Mails mehr empfangen

    /push

    Brauche wirklich dringend Hilfe hier, habe leider über diese Emailadresse einen Account laufen, bei dem ich das Passwort nicht mehr weiß-> Email zusenden funktioniert ja leider nicht.
  4. Demir87 Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

    Ich brauche dringend Hilfe. Kann mich nicht mehr anmelden. Wiederherstellung klappt auch nicht. Habe das Konto schon jahrelang. Ich weiß die Sicherheitsfragen nicht mehr. Kann auch nicht das Formular ausfüllen, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann.
    Wie kann ich denn die letzten emails sehen, damit ich die betreffzeile beim Formular ausfüllen kann? Ich kann mir doch nicht die Betreffzeile merken!!!!! Wie soll das jetzt gehen ich habe wichtige Daten die ich brauche. Bitte helfen Sie mir. Meine Emailadresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. AlonsoGe Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  6. Peter.Star Win User

    Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

    Hallo,

    wenn du doch so wie du schreibst gültige Sicherheitsinfos besitzt sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

    Wenn du Zugriff auf dein Konto hast ändere das Passwort und bestätige.

    Wenn du jedoch keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast und das Formular seit langem keinen Erfolg bringt so solltest du das Konto vergessen. Es gibt für outlook.com Konten keinen telefonischen Support.

    Peter

    PS Nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Daten gelöscht. Mails etc. sind somit keine mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche... - Similar Threads - Zugriff Emailadresse Wiederherstellung

Forum Datum

Emailadresse wiederherstellen

Emailadresse wiederherstellen: Hallo zusammen,jahrelang habe ich eine @hotmail.de Emailadresse benutzt. Als ich in meinem Hotmail-Konto ein neues Alias hinzugefügt habe, habe ich die alte Emailadresse versehentlich gelöscht....
Outlook.com 2. Januar 2024

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?: Hey,also ich habe einen Account [ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ] leider habe ich meine Handynummer nicht mehr die damit verknüpft ist und leider das Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo, nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich es in Erinnerung habe vor 2 Wochen angelegt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...: Durch einen Providerwechsel habe ich neue EMailadressen angelegt, und die alten Adressen wurden gelöscht. Leider habe ich versäumt, die EMailadresse in meinem Microsoft Konto zu ändern. Das...
Microsoft Office 9. März 2020

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.