Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_610, 29. September 2024.

1. Frank_610
    Frank_610 Gast

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto

Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber ohne Authenticator App nicht auf mein onmicrosoft Konto!!Nun habe ich ein neues Mobiltelefon, was muss ich tun, dass ich die Authenticator App wieder für den Login benutzen kann?Vielen Dank.

2. Peter.Star Win User

Ich existiere angeblich nicht

Hallo,

da dein Mailadresse zu lesen war habe ich die Bilder entfernt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Ein onmicrosoft-Konto ist kein outlook.com Konto mehr. Hier wirst du ein neues Konto benötigen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

Das onmicrosoft-Konto ist ein Domänen-Konto. Dieses synchronisiert über einen Exchange Server. Da du Office 365 Home im Einsatz hast und dieses nach Update auf die Version 2016 keinen Exchange Server mehr zulässt, würde ich persönlich das outlook.com Konto
    vorziehen.
  4. ThomasKrziminski Win User

Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

Super ! Danke für die schnelle Antwort !

Ich habe nun ein Outlook Konto und ein Onmicrosoft Konto. die Synchronisierung läuft über zweiteres. Benötige ich dann das Outlook Konto überhaupt ?
  5. FrauVau Win User

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

Leider kein Erfolg.

Habe mich wie gewünscht erst mit onmicrosoft-Konto und dann mit anderes Konto/eigene Domain-Konto angemeldet. Fehlermeldung:

"Wir konnten Sie nicht anmelden. Wir konnten das Zertifikat Ihrer Organisation leider nicht überprüfen. Stellen Sie sicher ...."

Meine Irritation einen Post vorher, wo ich nicht wusste, wo ich noch ein anderes Konto angeben soll, rührt übrigens daher, dass es bei OneNote im Gegensatz zu OneDrive keine Möglichkeit gibt, ein anderes Konto zu wählen. Melde ich mich dort mit dem onmicrosoft-Konto
    an und klicke auf weiter, so kann ich lediglich das Passwort angeben. Es gibt keinerlei Möglichkeit, auf "anderes Konto wählen" oder Ähnliches zu klicken.

Beste Grüße,

Vau
  6. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Jetzt habe ich versucht den Computer neu einzurichten und wollte mein office Konto mit der onmicrosoft adresse nutzen. Das ist aber kein Microsoft Konto. Gibt es keine Möglichkeit mit dem Business Office Suite einen Windows Konto einzurichten?

Ich muss zugeben das ist irgendwie sehr verwirrend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto - Similar Threads - Zugriff onmicrosoft Konto

Forum Datum

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo an alle,ich kann mich in meinem Microsoft365-Konto nicht mehr anmelden, da ich die Handynummer nicht mehr besitze. Leider ist auch die alternative Email-Adresse nicht mehr aktuell. Ich...
Microsoft Office 26. September 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Apps 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.