kein Zugriff mehr auf Email Konto

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff mehr auf Email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yasin8080, 10. Oktober 2019.

  1. yasin8080
    yasin8080 Gast

    kein Zugriff mehr auf Email Konto


    Hallo,


    da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse.

    Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat.

    Das Anmeldeproblem ging in unserem Auslandsurlaub los. Wir haben jeden Tag versucht, uns wieder einzuloggen aber leider funktioniert es nicht,

    Sehr oft hat meine Frau das Formular ausgefüllt und gesendet, doch immerwieder kommt die Antwort, dass wohl die Infos, die angegeben worden sind nicht ausreichen, was uns wundert, weil wir gemeinsam alles genau und vollständig ausgefüllt haben.


    ich hoffe, dass das Konto wiederhergestellt werden kann, da sie wichtige Mails erwartet.


    liebe grüße


    yasin
     
  2. Pinguin2000 Win User

    Ich kann nicht auf meine ursprüngliche emailadresse zugreifen. Meine ganzen kontaktadressen sind abhanden im neuen Konto. Wie komme ich an meine Daten?

    Ich musste heute ein mikrosoft Konto erstellen, denn ich habe keinen Zugriff mehr auf mein email Konto bekommen. Wie komme ich jetzt an meine Kontaktdaten?
  3. Peter.Star Win User

    kein Zugriff mehr auf Email Konto

  4. SiegfriedOfner Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Konto; kann das Kennwort zurücksetzten, aber kann zum Wiederherstellen die Fragen (emails und Betreffs) nicht beantworten
    <br />
  5. DanielSchneeweiß Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  6. adrian tablol Win User

    Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

    Hallo und sorry für die späte Antwort,

    Ich habe seit mehr als 6-8 Jahren kein Zugriff mehr auf das Konto, ich habe schon 2016 (vor 4 Jahren) versucht das Konto wieder herzustellen aber ohne erfolg


    [​IMG]


    Diese Email wird für mein Skype Konto, und für mein Facebook Konto genutzt (und für meiner eigenen Seite die ich mal erstellt habe, man muss außerdem die Email bestätigen um Zugriff auf der Seite zu haben was ich damals gemacht habe, vielleicht gibts ja
    diese Email noch) benutzt, allerdings habe ich mittlerweile kein Zugriff mehr auf mein Facebook Konto und kann nur drauf zugreifen wenn ich wieder Zugriff auf meine Email habe


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Auf Skype musste ich vor kurzem eine neue Email und Nummer angeben weil ich keinen Zugriff auf meine alte Email und alte Nummer hatte, es hat aber alles geklappt und jetzt habe ich Zugriff auf mein Skype.

    Ich weiß leider nicht warum ich plötzlich kein Zugriff auf meine erste Email hatte, ich glaube das lag daran dass ich damals umgezogen bin und in der Zeit andere sachen zutun hatte, und erstmal nicht an meine Email gedacht habe (Ich war auch relativ jung
    damals).

    Jedenfalls habe ich seit vielen Jahren kein Zugriff mehr, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff mehr auf Email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff mehr auf Email Konto - Similar Threads - Zugriff Email Konto

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email: Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zugriff bekommen könnte?LG Ardi
Outlook.com 9. September 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr: Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst. Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser...
Outlook.com 20. April 2021

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Kein Zugriff auf mein Email Konto: Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir. Also...
Outlook.com 5. Januar 2017
kein Zugriff mehr auf Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.